Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Umfrage: welches Baujahr sind eure Goggomobile (Fahrbereit & in Restauration)

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

2
1,4%
6
4,3%
13
9,3%
8
5,7%
8
5,7%
4
2,9%
9
6,4%
12
8,6%
7
5%
12
8,6%
12
8,6%
9
6,4%
11
7,9%
12
8,6%
15
10,7%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
82 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#1 von Limohans , 20.01.2014 19:52

.


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#2 von Abel (NL) , 20.01.2014 21:35

Hallo Hans,

Wie mach ich das? zwei stuck von 1957 ?

Grusse,
Abel

 
Abel (NL)
Beiträge: 25
Registriert am: 02.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#3 von Dennis (NL) , 20.01.2014 21:52

Ja, ich habe auch zwei von 1964...... und jetzt?


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 179
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#4 von Schlumpfi , 20.01.2014 22:05

Hallo Hans,

das ist ja eine tolle Umfrage!!!
Wie macht man denn sowas!?

Neugierige Grüße
Ralf

P.S. Hab natürlich meine 2 schon eingeloggt

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#5 von Limohans , 21.01.2014 05:36

Hi Dennis, hi Abel,

das kann ich euch nicht beantworten, keine Ahnung. Ich hatte die Möglichkeit " mehrfach Antworten möglich" angekreuzt.

Ralf, wenn Du ein neues Thema beginnst, steht unten links "Umfrage erstellen".

Groeten,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#6 von goggobiber , 21.01.2014 08:09

Moin Hans,

Du bist aber früh auf! Tolle Idee. Mach´ mal noch ´n Anhang für Dart, Mikrus, shopper, Goggoprinz, Goggofiat und Sonstige (Kraka, Eigenbauten, Rennwagen u. ä.), damit wirklich alles erfasst ist.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 466
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#7 von Cesar Magnani , 21.01.2014 08:36

Hallo Hans,

deine Idee hat mich auch begeistert, Glückwunsch. Erstaunliche Ergebnisse viele 1964er TS (mein Jahrgang)
die aber selten angeboten werden(hab einen 66er) Dennis wenn du nicht wohin weißt mit deinem 64er
dann gib ihn mir(Spaß)
was mich noch interessieren würde da ich öfter gefragt werde. Gibt es Werte oder Schätzungen wie viele
Limos und Coupes es noch gibt.Unterteilt in Gesamtbestand und fahrbereite oder zugelassene Fahrzeuge.

Wagt jemand eine Schätzung, wäre interessant.
Grüße an alle Cesar

Cesar Magnani  
Cesar Magnani
Beiträge: 17
Registriert am: 14.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#8 von Limohans , 21.01.2014 13:32

Hallo Goggobiber,

ja das wäre interessant, aber wenn viele wie Abel und Dennis mehrere Coupés oder Limos haben und man tatsächlich pro Zeile nur einmal selektieren kann bringts das ja eigentlich nicht, leider!
Außerdem kann eine Umfrage max. 15 Antwortmöglichkeiten haben und ich komme auf mehr:



Nicht dabei z.B. die Eigenbauten, Sonstige, wenns die überhaupt gibt. Das ist echt schade mit dem nur einmal klicken pro Zeile, ich denk das bringts dann eher nicht

gruß,
hans

PS: Ich hab das heute morgen um halb 6 bereits vom Arbeitsplatz aus geschrieben

Zitat von goggobiber im Beitrag #6
Moin Hans,

Du bist aber früh auf! Tolle Idee. Mach´ mal noch ´n Anhang für Dart, Mikrus, shopper, Goggoprinz, Goggofiat und Sonstige (Kraka, Eigenbauten, Rennwagen u. ä.), damit wirklich alles erfasst ist.


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#9 von Coupéhans , 21.01.2014 15:26

...und es geht auch nicht, wenn Du zwei Autos mit dem gleichen Baujahr hast.


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Bitte Baujahr eure Goggomobile eingeben

#10 von olaf.m , 21.01.2014 19:04

58


olaf.m  
olaf.m
Beiträge: 21
Registriert am: 21.01.2014

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 | Top

   

Nur so Nr.2

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor