Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Nur so: Suchbild und Arbeit

#1 von Limohans , 06.04.2015 13:14

2 oder 3 Goggomobile






Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#2 von goggobiber , 07.04.2015 08:54

Ich seh´ drei: der dritte steht über dem schwarz-weißen Barock-Taunus (?) links von der Bildmitte. Schönes Bild...


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#3 von Goggo-Gauner ( gelöscht ) , 07.04.2015 10:19

Ich find nur 2, den dritten den Goggobiber hier sieht, seh ich nicht dass das ein Goggo sein soll.

Gibts da ein Jahr zu dem Bild ?

Ich schätze auf ´59 bis ´61

Gruß Uwe

Goggo-Gauner

RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#4 von Limohans , 07.04.2015 10:29

Ja Goggobiber, den hatte ich auch als Goggomobil identifiziert. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Ein Jahr habe ich zu dem Bild nicht Uwe.

Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#5 von KlausS , 07.04.2015 11:17

...aber ein Isar 600 ist noch zu sehen.
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#6 von Jens , 07.04.2015 12:59

Also zwei Limos, ein Coupe und ich denke zwei große Goggos
Beide in gleicher (!) Lackierung.
Einer links und von vorne zu sehen und der Andere knapp in der Mitte unterhalb der beiden Lkw
von hinten.
Ob 600 oder 700

Gruß vom Deich
Jens


 
Jens
Beiträge: 91
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 | Top

RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#7 von Robert , 07.04.2015 13:24

Und wenn man vom roten Goggo nach oben geht, oberhalb der DKW Schnelllaster-Pritsche, meine ich sogar eine geöffnete Janus-Tür zu sehen.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#8 von Heiko , 07.04.2015 19:23

Ich seh da 2 sambabusse

 
Heiko
Beiträge: 83
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#9 von Robert , 07.04.2015 22:07

Zwei mit Schiebedach, beim Dritten ist die Dachverglasung ziemlich interressant.

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nur so: Suchbild und Arbeit

#10 von Goggo-Gauner ( gelöscht ) , 08.04.2015 00:17

Es gab früher gar nicht wenige Firmen, die in VW-Busse Dachfenster verbauten, Kohlruss, Schreiner, Swoboda,....

Da gab es verschiedenste Versionen.

Gruß Uwe

Goggo-Gauner

   

Teileträger ??
Ktz

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz