Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neujahrsausfahrt

#1 von Eber , 01.01.2014 11:56

..Wir haben einen supersonnigen Neujahrsstart, da werde ich wohl eine Runde mit dem Cabrio düsen!
Gruß Eber aus dem sonnigen Baden


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#2 von Limohans , 01.01.2014 12:13

Hi Eber,

hier lacht auch die Sonne und hab eine kleine Tour schon hinter mir. Kein Mensch unterwegs, liegen wohl alle mit dickem Kopp im Bett



Gruß,
hans

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#3 von Thilo Zahn , 01.01.2014 13:58

In der Tat - auch im Großraum Hannover tolles Wetter und schon wurde eine große Neujahrsrunde mit dem Dart gedreht ! Was besonders Spaß macht - Einsteigen , Schlüssel drehen und er läuft ohne wenn und aber ( und das trotz einer dann doch schon 4 wöchigen Standzeit) .

Allen Goggofreunden auf diesem Wege einen ebenso guten Start in das neue Jahr !

Grüsse Thilo

 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#4 von Thilo Zahn , 01.01.2014 14:25

Aktuelles Foto

 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#5 von Limohans , 02.01.2014 06:07

Tolles Bild, klasse! Aber ich glaube so offen wär mir das zu kalt :-)

Gruß
hans

Zitat von Thilo Zahn im Beitrag #4
Aktuelles Foto

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#6 von Andy S. aus F. , 02.01.2014 07:41

wir, mein Brother und ich, sind am 31.12. noch ne Runde geduftet



meinetwegen könnte es jetzt direkt in den Frühling übergehen


=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 188
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#7 von Dennis (NL) , 02.01.2014 11:09

Hallo,

Ich hab nur am 31.12. noch mein 58'er Coupe zuhause geholt, damit ich dar mit anfangen kann.

Gruss Dennis


Gruss Dennis

Goggomobil Register Nederland
Goggomobil TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
ENJOY YOURSELF, IT\'S LATER THAN YOU THINK!!!!

 
Dennis (NL)
Beiträge: 179
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 | Top

RE: Neujahrsausfahrt

#8 von Markus , 03.01.2014 21:45

Hallo Zusammen,

an fahren ist bei mir im Moment nicht zu denken. Ich verbringe jede freie Minute in der Werkstatt an dem Kleinwagen mit 4 Rädern aus Regensburg.
Nächstes Jahr zu Pfingsten muss nämlich mein nächstes Projekt aus DGF unbedingt fertig sein.

Viele Grüße,
Markus


Great lovers don't need big cars!

 
Markus
Beiträge: 24
Registriert am: 03.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#9 von meykel , 09.01.2014 07:19

Wer Messerschmitt nachmacht,verfälscht und/oder nachgemachteoder verfälschte in Umlauf bringt,wird mit Kleinstwagenentzug für mind.5Jahre bestraft!!


meykel(immer nah am Original!!)

 
meykel
Beiträge: 144
Registriert am: 03.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#10 von goggobiber , 09.01.2014 17:51

Hey Meykel,

watt haste da für´n astreines Auto in Deinem Absender? Da muss ick mal ´ne Runde mit drehen.
Gruß aus Berlin: der Biber


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 463
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neujahrsausfahrt

#11 von meykel , 10.01.2014 07:19

Na,der wartet nur auf Dich!!!!
Grüß mir die Biene!

meykel

 
meykel
Beiträge: 144
Registriert am: 03.01.2014


   

Benzintank
Funktion "Neue Beiträge anzeigen"

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor