Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Die Zeit läuft...

#1 von goggobiber , 26.04.2015 14:50

...und das große Treffen rückt näher. Erste Fahrzeuge gruppieren sich schon zum Start.

Schönen Sonntag wünschen aus Berlin: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 526
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#2 von Robert , 26.04.2015 16:39

Eine Torhälfte ist schon auf! Hoffentlich haben wir regenfreies Wetter in DGF, dann können wir das Rolldach einweihen.

 
Robert
Beiträge: 264
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#3 von Jürgen , 26.04.2015 16:52

Mein Goggo kratz schon mit dem Auspuff und ruf wann gehts losssss

viele grüße Jürgen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#4 von Christian aus Würzburg , 27.04.2015 00:07

ja... Die 56er limo fährt.. Allerdings war das Endstück von einem Dämpfer total zu.... Also war die erste fahrt etwas kraftlos...

Aber bis Dingolfing muss die limo fertig sein!

Gruss aus Würzburg

CH

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#5 von Daffi22 , 27.04.2015 16:56

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen in Dingolfing laufen und wir liegen im Endspurt. Anmeldung ist noch bis 30.04. möglich. Wir freuen uns auf alle die kommen und Geburtstagfeiern wollen !!


Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 99
Registriert am: 02.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#6 von Jürgen , 07.05.2015 16:07

Hallo Goggofreunde !Habe gelesen das man sich vorort auch noch anmelden kann wen ja wo ?????????????????????

Jürgen


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.05.2015 | Top

RE: Die Zeit läuft...

#7 von Robert , 07.05.2015 17:49

In der Eissporthalle ist ein Info-Stand, an dem auch alle anderen ihre Unterlagen erhalten.

 
Robert
Beiträge: 264
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#8 von Daffi22 , 07.05.2015 21:58

Hallo
Hier zwei Berichte von der heutigen Pressekonferenz bei BMW zum Goggotteffen in Dingolfing http://www.pnp.de/mobile/?cid=1674989
http://mobil.idowa.de/home/artikel/2015/...-jubilaeum.html


Wer sich noch anmelden will im voraus direkt Kontakt aufnehmen mit der GFG Dingolfing.

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 99
Registriert am: 02.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#9 von Uwe , 07.05.2015 23:57

Glückwunsch an den jüngsten Goggomobil-Eigner der Welt.
Das ist wirklich cool. Ein superschönes 55er Goggomobil in sambarot - und er genießt es schon richtig wie man sieht....


 
Uwe
Beiträge: 257
Registriert am: 29.12.2013


RE: Die Zeit läuft...

#10 von Limohans , 08.05.2015 10:09

Oh ja, der ist schön! Den hätte ich auch gern, aber das Goggomobil scheint ja in den besten Händen zu sein, schön wie sich der Kleine freut!

Gruß,
hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 534
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#11 von goggobiber , 19.05.2015 21:10

Heinz, ´ne Nachricht speziell für Dich: letzte Vorbereitungen zum Bergman(n)-familientreffen: Virginia aus Melbourne und Bine beim Bestücken der Blumenvase. Die haben Sorgen...


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

Angefügte Bilder:
Virginia und Bine 001.JPG  
 
goggobiber
Beiträge: 526
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#12 von Schlumpfi , 20.05.2015 21:22

Der Hübbl steht auch schon bereit!



Bis Freitag Nachmittag in DGF

Gruß von den Schlumpfies!

 
Schlumpfi
Beiträge: 255
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#13 von Christian aus Würzburg , 20.05.2015 21:40

Wir sind fast bereit! 3 von 5 Fahrzeugen sind verladen! Im blauen Planwagen steht das Coupé 😃😃
Gruß bis Freitag

Christian aus Würzburg


 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#14 von Jürgen , 20.05.2015 22:37

Fahre Morgen in der Nacht 24 uhr los 7 Stunden dan bin ich in Dingolfing

viele grüße an alle die auch unterwegs sind Fahrt vorsichtig kommt heile an

Jürgen aus 46119 Oberhausen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#15 von 80literharlekin , 20.05.2015 22:57

Hallo Bergman(n)`s aus Berlin & Melbourne,das ist doch SUPER wenn sich die Damen um wichtige dinge kümmern.....!
Wir freuen uns Riesig....

mfg Heinz,Anna Ute & Peggy!

 
80literharlekin
Beiträge: 176
Registriert am: 03.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#16 von Eber , 21.05.2015 00:14

Gruß aus der Bahnhofstraße! Die ersten Krümel sind schon dahoam!


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 382
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#17 von Martin Kramer , 21.05.2015 10:22

Hallo Eber, ja der frühe Vogel fängt den Wurm. Macht Ihr schon eine "Kur"? Ist sehr gesund !
Mensch, was habt Ihr da für Wetter ? Richte das mal bis zum WE, Du kannst doch alles richten....
Hab noch schnell Bier bestellt beim Franz.

Bis zum WE, Grüße Martin, Bianca und natürlich Geburtstagskind Balduin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 74
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#18 von Eber , 21.05.2015 14:32

Hallo Martin,
bin schon wieder zu Hause im Gogwerk, um die 2. Fuhre zu holen....
Morgen früh geht es dann wieder Richtung DGF.
Übrigens ist das Wetter völlig unerheblich, 400 Goggos machen uns einen weiß-blauen Himmel, brauchst nur in den Rückspiegel schauen!
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 382
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#19 von Robert , 21.05.2015 15:23

Goggomobil verladen, morgen früh um 6.00 Uhr gehts los und bringen die 850 km hinter uns, wir versuchen die Sonne aus dem Norden mit nach Niederbayern zu bringen!

 
Robert
Beiträge: 264
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#20 von Schlumpfi , 21.05.2015 16:51

... das Goggole hat mein Chef heute auf der Autobahn A3 gesehen und mir gleich ein Foto geschickt!



Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 255
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#21 von Voss Rudi , 21.05.2015 18:57

Hallo ,
"Schorsch" und "Marlene" sind gepackt Morgen um 9 Uhr gehts vom Allgäu Richtung Dingolfing. Fahren dann ab Kaufbeuren ( Stetten) im Konvoi weiter.Wetter ist nicht das beste aber dazu hat Eber alles gesagt.
Freuen uns tierisch die Personen vom Forum auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Grüße aus dem verregneten Allgäu😎

 
Voss Rudi
Beiträge: 103
Registriert am: 06.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#22 von Christian aus Würzburg , 21.05.2015 23:48

So... Drei Goggo und zwei Roller sind verladen . 8.30 Uhr ist Abfahrt nach Dingolfing

Gruß aus Würzburg

 
Christian aus Würzburg
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Die Zeit läuft...

#23 von Umgog , 22.05.2015 20:49

Ma wieder Pech, entweder das Radlager oder das Kreuzgelenk, starkes klackerndes Geräusch hinten links.
Limo muss zu Hause bleiben, Coupé ist noch nicht fahrbereit. Es ist zum Haare raufen..............
Euch allen eine schöne Zeit in Dingolfing, vielleicht klappt es ja 2025, so der Herr will.
Es grüsst euch Uwe (umgog), der sich auf euch gefreut hatte

Umgog  
Umgog
Beiträge: 69
Registriert am: 20.01.2014


   

GOGGO- & GLAS-Stammtisch Emsland
Seiberer Bergpreis

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz