Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#1 von Bianca , 28.04.2015 13:10

Liebe Goggofreunde,
vielleicht haben es ein paar von Euch schon gehört. Ich plane ab 01.07.2015 eine Goggotour durch Deutschland. Ich treffe auf meiner Tour interessante Leute, die mir etwas zum Thema Entschleunigung erzählen können. Ein befreundeter Kameramann begleitet mich und hilft mir das ganz zu dokumentieren.
Mein rechter Platz ist frei und ich freue ich, über jeden der mich begleitet.

Hier könnt ihr immer aktuell sehen, wo ich mich befinde und auch vor der Tour erfahren, was so los ist. Z.B. hat mich am Wochenende der Uli ein Stück mit seinem Coupé auf meiner ersten Probefahrt von Hamburg nach Frankfurt begleitet. Ich freue mich über jeden Fan!

www.facebook.com/frohleinaufreise

Liebe Grüße
Bianca


Angefügte Bilder:
10405549_1549363248652074_7424654337070054240_n-1.jpg  
 
Bianca
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 | Top

RE: Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#2 von theo 57 , 28.04.2015 22:30

Hallo Bianca,
super Idee!!! Solltest du es bis in den Süden Deutschlands schaffen, dann melde dich.
Wenn es mir/uns möglich ist, begleiten ich/wir dich ein Stück deines Weges. Anbieten kann ich dir jetzt schon, dich zu unterstützen bzw zu helfen, wenn du in der Nähe bist.

Liebe Grüße aus Balmertshofen,
Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 119
Registriert am: 08.05.2014


RE: Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#3 von Goggootje , 28.04.2015 23:13

Achte in DGF auf Nr.59

 
Goggootje
Beiträge: 30
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#4 von Schlumpfi , 29.04.2015 20:26

Hallo Bianca!

Du bist mit deiner Reise zu früh dran! Mir schwebt das auch schon immer mal vor aber momentan
habe bzw. nehme ich mir nicht die Zeit dazu! Sonst wäre ich mit gefahren!

Hast du eine grobe Routenplanung?

Ich würde auch ein Stück mitkommen und wenn`s Goggo im Frankenland streiken sollte, steht die Schlumpfburg
jederzeit für Euch offen!

Viele Grüße und heute schon eine gute unfallfreie Fahrt und gutes Gelingen!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 243
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#5 von Bianca , 15.05.2015 10:48

Hallo Ralf!
Super, komm gerne ein Stück mit. Eine grobe Routenplanung hab ich sogar:

GEPLANTER START
02.07.2015-04.07.2015 MÜNCHEN Interview mit Franz X. Gernstl "Gernstls Reisen"
04.07.-07.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen München und Stuttgart
07.07.2015 STUTTGART Kastanie eins - Slow Gaming
07.07.2015-10.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Stuttgart und Wiesbaden, Übernachtung in der Slow City Deidesheim
10.07.2015 WIESBADEN Werbeagentur Scholz und Volkmer, Projekt Zeit statt Zeug
10.07.2015-13.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Wiesbaden und Koblenz
13.07.2015-14.07.2015 KOBLENZ Besuch eines Schweigeklosters (Übernachtung im Kloster?)
14.07.2015-17.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen und Paderborn
17.07.2015 PADERBORRN Besuch solidarische Landwirtschaft
17.07.2015-20.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Bonn und Hamburg
20.07.-24.07. HAMBURG Interview Filmemacher Dokfilm Die Zeit vergeht wie ein brüllender Löwe, Interview Oldtimer Tankstelle, Interview Google (Freitag 24.07.)
25.07.2015-26.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Hamburg und Kiel
26.07.2015 KIEL Martin Lohmann - Institut für Reiseanalyse
26.07.2015-28.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Kiel und Züsow
28.07.2015-29.07.2015 ZÜSOW Besuch des Kunterbunthofs
29.07.2015-31.07.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Züsow und Berlin
31.07.2015-01.08.2015 BERLIN Interview Ole Schnack Landvergnügen, Interview mit Zeit Magazin Journalistin
01.08.2015-03.08.2015 Übernachtung auf Landvergnügen-Bauernhof zwischen Berlin und Brandenburg
04.08.2015 BRANDENBURG Besuch einer Burnout Klinik

Liebe Grüße
Bianca


+++ Mit dem Goggomobil durch Deutschland – Eine Einladung zur Entschleunigung! +++

Fan werden! https://www.facebook.com/frohleinaufreise
Unterstützt uns! https://www.startnext.com/frohleinsreise

 
Bianca
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014


RE: Mit dem Goggo durch Deutschland - Eine Einladung zur Entschleunigung

#6 von Bianca , 15.05.2015 10:54

Hallo Siggi!
Ich starte in Süddeutschland (s. Routenplanung oben) ;)
Komm gerne ein Stück mit, wenn das passt.

Viele Grüße
Bianca


+++ Mit dem Goggomobil durch Deutschland – Eine Einladung zur Entschleunigung! +++

Fan werden! https://www.facebook.com/frohleinaufreise
Unterstützt uns! https://www.startnext.com/frohleinsreise

 
Bianca
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2014


   

Suche Garage für 4 Wochen in der Nähe von DGF
Goggomobil Wiki

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor