Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

AWS Shopper zugelassen

#1 von isettafreund , 04.05.2015 21:23

Hallo Zusammen Nachdem ich letzte Woche im Forum berichtete das ich meinen Shopper zu gelassen habe kann die Frage auf wie viele AWS noch zugelassen
sind. Meiner ist evt. der zuletzt angemeldete. Möchte hier mal eine Umfrage starten wer hat noch einen AWS zugelassen. Ich kenne sicher selber ein paar doch
es sind sicher noch einige mehr?????? Meiner hat treffend zum AWS ein Kennzeichen AH-WS MFG

 
isettafreund
Beiträge: 40
Registriert am: 12.06.2014


RE: AWS Shopper zugelassen

#2 von Uwe , 04.05.2015 22:09

Laut Flensburger Statistik sind momentan NULL Shopper zugelassen.
Das liegt aber wohl daran, dass bei den Wiederzulassungen nicht die korrekte HSN/TSN in die Papiere eingetragen wird, die da wäre 798/301.
Was steht bei deinem drin?


 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013


RE: AWS Shopper zugelassen

#3 von goggodieter , 04.05.2015 22:51

Hallo,
alle AWS sind Einzelabnahmen gewesen,deshalb Hersteller 900 AWS,Berlin
Typ und Ausführung 000000 shopper

andere Zulassung war nicht möglich 2009.

Fahrzeugidentnummer A 001578.

Gruß

goggodieter

goggodieter  
goggodieter
Beiträge: 11
Registriert am: 01.01.2014


RE: AWS Shopper zugelassen

#4 von Patrick keppke ( gelöscht ) , 04.01.2020 09:27

Beim kba ist aws mit der herstellerschluesselnummer 0798 gelistet. Die Liste mit den typschluessel habe ich noch nicht gefunden.
0900 ist die Nummer die die Zulassung gerne vergibt wenn der Brief verloren ging und der sb zu faul ist in die Listen zu schauen

Patrick keppke
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 10:50 | Top

   

SCHAKO-MOBIL
frohe Weihnachten

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz