Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#1 von Bernd Kröhnert , 28.05.2015 17:06

Hallo Spezi`s,

Dingolfing war super, freue mich schon jetzt auf den siebzigsten.
Leute seid ihr geil, nur normale Menschen, und dann noch so viele auf einen Haufen.
Hab ja fast Angst bekommen. Dank an ALLE !

Habe ein neues Album angelegt mit Ohrwaschlgoggo`s und deren Fahrgestellnummern, sofern ich sie erfahren konnte.
Fehlende Nummern oder Fahrzeuge bitte ich per PN an mich zur Ergänzung zu senden. Danke.

Nach 13 Stunden Fahrt sind wir (Nr. 2690) und ich wieder im Norden (Harsefeld bei Buxtehude) entschleunigt und ohne Probleme angekommen.

Euer

Bernd

 
Bernd Kröhnert
Beiträge: 5
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#2 von Goggodiva , 28.05.2015 18:39

Ich kann dem Bernd nur recht geben. Das habe ich ganz genauso erlebt: Alles nur NORMALE Menschen um mich rum! Was für ein Reichtum!
Ihr seid SPITZE!

Auf ein Wiedersehen möchte ich allerdings nicht erst 10 Jahre warten müssen. Lasst uns dazu die zahlreichen Treffen nutzen, u.a. Himmelfahrt 2016...

Es grüßt euch im 2-Takt
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#3 von Jens , 28.05.2015 21:55

Super! Du machst 2016 ein Himmelfahrtstreffen!
Da sind wir dabei
Freu

LG vom Deich
Jens

 
Jens
Beiträge: 68
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#4 von Goggodiva , 29.05.2015 09:38

Ähm.... So war das eigentlich nicht gemeint!
Aber wir hatten da schon so eine Idee. Es muss noch etwas reifen.

Herzliche Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#5 von Coupéhans , 29.05.2015 10:19

Ja, ich habe da auch schon etwas gehört... Großraum Hannover-Hildesheim, glaube ich. ;-)
Ich stehe für Planungsaktivitäten gerne beratend zur Seite!


___________________________________________
Coupéhans

Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 145
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#6 von theo 57 , 29.05.2015 13:23

Hallo Godiva,
wir haben uns ja nur kurz kennen gelernt, ( bei dem Stand mit den Kleidern )aber wenn du nette Leute auf schönen Treffen kennen lernen willst und nicht allzulang warten willst, dann komm nach Goggohofen. Wir freuen uns über jeden Goggomobilfahrer in unserer Gesellschaft.So weit ist Berlin auch nicht von uns entfernt.
Liebe Grüße aus Balmertshofen
Siggi mit Beate

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 119
Registriert am: 08.05.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#7 von Goggodiva , 29.05.2015 17:06

Hallo Siggi,

danke für die Einladung. Balmershofen liegt ja nicht gerade um die Ecke!
Es war wirklich toll, dass wir uns mal persönlich begegnet sind. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein lustiges Treffen bei euch ist.
Aaaaber, es bleibt der weite Anreiseweg!
Deshalb haben wir da ja so eine Idee und hoffen, dass es zu Himmelfahrt 2016 klappt. Es würde uns - geografisch gesehen - uns allen ein wenig entgegenkommen.

Liebe Grüße, auch an Beate (hübsche Frau übrigens!)
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrgestellnummern Ohrwaschlgoggo`s

#8 von theo 57 , 29.05.2015 19:43

Hallo Godiva,
die Schwaben stehen gern auf der Leitung. Was ist Himmelfahrt 2016 ???
Liebe Grüße, Siggi

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 119
Registriert am: 08.05.2014


   

nur so: 4 Goggomobile in Passau
Bayrisches Fernsehen in Dingolfing

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor