Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

60 Jahre Goggomobil im TV

#1 von theo 57 , 29.05.2015 10:00

Hallo Goggogemeinde,
laut Markus Sturm vom Fernsehen kommt der Beitrag 60 Jahre Goggomobil am 24.07.2015 gegen 19:45 im Bayerischen Programm unter "Bayern feiern".
Ansonsten möchten auch wir uns an das Lob für an die Veranstalter des Dingolfinger Glastreffen anschließen. Super Organisation, nette Leute und viel Spaß.Das war die Reise wert.
Gruß an alle, die uns kennen
Siggi und Beate

Ansonsten: Goggotreffen Balmertshofen 24. - 26.07.2015

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 119
Registriert am: 08.05.2014


RE: 60 Jahre Goggomobil im TV

#2 von Goggomaus , 29.05.2015 21:50

Hallo Ihr Beiden!
Kann mich dem ganzen anschließen. Das war so eine tolle Zeit das ich noch lange davon zähre und genieße, wenn ich die Bilder und die Filme mir anschaue.

Liebe Grüße
Rita

Goggomaus  
Goggomaus
Beiträge: 1
Registriert am: 21.03.2015


   

Ausflug mit dem Goggo
nur so: 4 Goggomobile in Passau

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor