Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#1 von Otto aus Weissenburg , 31.05.2015 18:04

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#2 von Matthias aus Hohenlohe , 01.06.2015 00:12

Ist ja lustig. Bei genau 5:10 stehen Anne und ich am Straßenrand und filmen den Konvoi kurz nach dem Start. Ist aber auch ein schicker Film geworden .....
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe

PS: Nächstes Jahr zum Treffen soll unser Goggo auch fertig sein !


Webmaster vom www.messerschmitt-club-deutschland.de, der aber auch Isetta fährt und Goggo restauriert.
Nebenbei unterwegs mit Goggoroller Baujahr 1951 und Glas 1700 TS Baujahr 1968.

Matthias aus Hohenlohe  
Matthias aus Hohenlohe
Beiträge: 55
Registriert am: 09.01.2014


RE: Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#3 von Otto aus Weissenburg , 02.06.2015 22:20

Hallo, kann man euren Film anschauen. Habt ihr den hochgeladen. Wäre schön.
Gruss Otto aus Weissenburg

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#4 von Matthias aus Hohenlohe , 03.06.2015 11:40

.....muss mal sehen, wie ich den klein bekomme. Sind 1,2 GByte.....
Gruß
Matthias aus Hohenlohe


Webmaster vom www.messerschmitt-club-deutschland.de, der aber auch Isetta fährt und Goggo restauriert.
Nebenbei unterwegs mit Goggoroller Baujahr 1951 und Glas 1700 TS Baujahr 1968.

Matthias aus Hohenlohe  
Matthias aus Hohenlohe
Beiträge: 55
Registriert am: 09.01.2014


RE: Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#5 von Otto aus Weissenburg , 03.06.2015 14:13

Hallo Matthias,
kennst du meine Filme vom Messerschmitt Treffen 2008 ?

https://www.youtube.com/watch?v=nh1Raf1he1Q

https://www.youtube.com/watch?v=CbUSAJppBDE

Gruss Otto

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Noch ein Film vom Goggokorso Dingolfing

#6 von Matthias aus Hohenlohe , 04.06.2015 00:42

Hallo Otto
sind sehr schön, habe sie auch gleich angeschaut, aber irgendwie sind wir immer aneinander vorbei geflitzt. Kannte sie vorher nocht.
Ich habe auch viele Bilder gemacht beim Gunzenhausener Treffen, bin aber keine Sekunde drauf auf Deinen Filmen......
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe


Webmaster vom www.messerschmitt-club-deutschland.de, der aber auch Isetta fährt und Goggo restauriert.
Nebenbei unterwegs mit Goggoroller Baujahr 1951 und Glas 1700 TS Baujahr 1968.

Matthias aus Hohenlohe  
Matthias aus Hohenlohe
Beiträge: 55
Registriert am: 09.01.2014


   

die rheinpfalz
Das geht aber schnell

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor