Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

BMW Treffen

#1 von nobody , 14.06.2015 21:29

Hallo,
ich war heute mit meiner 250er Limo auf einen BMW-Treffen!
Die wollten mich erst nicht rein lassen, aber als ich den Fahrzeugschein hergezeigt hab, und die gesehen haben
das der Hersteller BMW ist, durfte ich rein!
Meine Limo ist eben BJ. 68, und daher ein BMW, irgendwie jedenfalls!
Den Preis für das älteste Fahrzeug hab ich gewonnen, hat so manchen gar nicht gepasst!

Kann mir jemand sagen, wieviel Goggos unter BMW gebaut wurden?
Hab etwas gegoogelt, aber nichts gefunden!
Gruß,
Hans

nobody  
nobody
Beiträge: 41
Registriert am: 30.03.2014


RE: BMW Treffen

#2 von 80literharlekin , 14.06.2015 23:15

Sehr SCHÖN,haste Bilder gemacht von dem geschehen??
mfg Der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 176
Registriert am: 03.01.2014


RE: BMW Treffen

#3 von Andy S. aus F. , 15.06.2015 19:53

kann ich mir gut vorstellen, die sind da teils etwas eitel ... ;-)


=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 193
Registriert am: 01.01.2014


RE: BMW Treffen

#4 von nobody , 15.06.2015 21:25

Ja, das war schon irgendwie lustig!
Aber ich denke, das war eine einmalige Geschichte für mich!
So ein Tuningtreffen ist eine andere Welt, da fühl ich mich nicht wohl!

Bilder hab ich nicht gemacht, leider!
Aber ich hab nen kleinen Link, ich hoffe es klappt!

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4620...s-blau,1,0.html

Falls ich noch was finde, stell ich es rein!
Gruß,
Hans

nobody  
nobody
Beiträge: 41
Registriert am: 30.03.2014


RE: BMW Treffen

#5 von Dennis (NL) , 26.06.2015 16:08

Hallo,

Ich denke es wurden etwa 13.000 Goggo's unter BMW gemacht worden.
Die BMW Goggo Reihe fängt erst am Fahrgestellnummer xx275000 an, das jungste Goggo was ich gefunden habe, Bj/EZ 1969 hatte die FgstNr xx288xxx.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

 
Dennis (NL)
Beiträge: 187
Registriert am: 01.01.2014


RE: BMW Treffen

#6 von nobody , 26.06.2015 21:36

Danke,
Mein kleiner hat die Nummer 01277811, mit EZ. 8/68.
Ich hab ewas gegoogelt, aber nichts gefunden!
Ich kann halt auch auf BMW Treffen fahren, aber mir ist es egal, was im Brief steht!
Es ist ein super Auto, ob da BMW oder Glas drinnen steht, egal!
Also danke,
Hans

nobody  
nobody
Beiträge: 41
Registriert am: 30.03.2014


RE: BMW Treffen

#7 von Goggo Ralf , 28.06.2015 11:17

Hallo ins Forum

zu dem Thema BMW Treffen mein kleiner ist auch von BMW gebaut und hat die Fabriknummer 01 282587
mit EZ 06.03.69 schöne Grüße aus dem Westerwald

Goggo Ralf  
Goggo Ralf
Beiträge: 5
Registriert am: 19.05.2014


   

7. Goggomobiltreffen Balmertshofen
60 jahre goggomobil

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor