Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Sylt 2. Versuch

#1 von Nordseeschrauber , 18.07.2015 19:46

Hallo liebe Goggoleute,
am 25.7. ist mal wieder das Treffen auf Sylt angesagt.
Im letzten Jahr ist mir bei dem Treffen ein Kleintransporter hinten aufgefahren und hat einen riesen Schaden verursacht.
Ich kann euch sagen, nach dem Crash fährt man ganz anders als vorher. Sowieso fuhr ich immer sehr umsichtig und viel mit
dem kleinen Auto.
Der Goggo war bei Eber in Reparatur und er hat ihn hervorragend gerichtet.
In diesem Jahr bin ich sehr wenig damit gefahren, weil der Spaß am Fahren nach dem Unfall weniger geworden ist.
Jedesmal wenn ich abbiegen will bin ich jetzt übervorsichtig. Fahre lieber geradeaus wenn jemand dicht auffährt.
Ich hoffe, ich fasse bald wieder mehr Vertrauen und der Spaß kommt zurück!
Am 25. fahre ich mit meiner Frau also nach Dänemark, um von dort aus mit der Fähre nach Sylt zum Treffen zu kommen.
Danach geht's mit dem Autozug zurück. Drückt mir die Daumen das alles gut geht!

Hier noch ein aktuelles Foto vom Goggo.
Eine Generationen-Aufnahme. Der Goggo ist Baujahr 1969 (also auch BMW)
Wir stehen auf BMW : )
Grüße an alle und seid bitte bitte vorsichtig!!!


 
Nordseeschrauber
Beiträge: 56
Registriert am: 18.02.2014

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 | Top

   

Suche Antenne für Coupe
mini TL

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor