Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Restauration Goggomobil 250 TS Coupe

#1 von JoHa , 19.07.2015 16:13

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe ein sehr großes Problem. Ich habe ein Goggomobil 250 TS Coupe in einem komplett zelegten Zustand aus der Verwandschaft übernommen, da derjenige, der das Auto restaurieren wollte, leider verstorben ist. Das Fahrgestell mit Chassis ist bereits fertig verzinkt und lakiert, die Karrosserie Schweiß,- spachtel und Lakierarbeiten müssen aber noch gemacht werden.
Ich wohne in Lippstadt in NRW und suche Kontakt zu jemanden der sich mit einem solchen Auto auskennt, bzw. so ein Auto besitzt oder schon mal restauriert hat. Vielleicht könnte man sich mal eventuell austauschen und sich so ein schönes Goggomobil in einem fertigen Zustand mal ansehen.

MfG aus Westfalen und einen schönen Sonntag noch.

JoHa


JoHa  
JoHa
Beiträge: 1
Registriert am: 19.07.2015

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 | Top

   

Heute im Bayerischen Fernsehen
Suche Antenne für Coupe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor