Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Werkstattsuche in Münster

#1 von VX125 ( gelöscht ) , 18.08.2015 20:09

Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Münster (48151) für mein Coupe TS 250. Er springt schlecht an und müste mal eingestellt werden.

VX125

RE: Werkstattsuche in Münster

#2 von Limohans , 19.08.2015 13:21

Hi,

es gibt keine Goggomobil, bzw. Glas Werkstätten mehr. Eine Firma die sich auf Goggomobile spezialisiert hat wäre in deiner Nähe Fa. Michael Schmidt in 42551 Velbert.

Aber schlechtes anspringen und einstellen von Vergaser und Zündung, bzw. die Fehlersuche ist kein Hexenwerk.

Beschreibe deine Probleme doch einfach genauer und starte in der Rubrik Werkstatthilfe ein neues Thema. Das kriegts du sicherlich selbst in den Griff. Beachte bitte auch die Goggomobil Wiki.

Gruß hans


Meine Homepage: http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 | Top

   

Oldtimer Radio
Suche Garage in Berlin für 1 Monat

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz