Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neue Sitze für mein Goggo

#1 von Goggodiva , 20.09.2015 16:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Paar Sitze geschenkt bekommen. Diese waren durch die lange Lagerung ziemlich verdreckt. Sämtliche Reinigungsmittel mussten herhalten, um sie wieder zum Strahlen zu bringen!
Schaut selbst!



Hier war eine Halterung gebrochen, die die Feder hält. Loch wurde gebohrt. Schraube, Unterlegscheibe und Mutter halten die Feder nun in ihrer Position. Das soll halten, sagt Andi.






Mit den Bildern grüßt euch

Goggodiva & Andi

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#2 von 80literharlekin , 20.09.2015 17:59

Sehr Scheen,die sind so Glatt das nun die Fliegen ausrutschen!!!
mfg der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#3 von Limohans , 20.09.2015 19:02

Hallo Godiva,

oh, sehen ja wieder aus wie neu, toll. Was war mit den alten Sitzen? Habe die gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#4 von Goggodiva , 20.09.2015 19:14

Hallo ihr zwei!

Ich freue mich immer, wenn wieder etwas an meinem Kleinen geschafft ist. (auch wenn es die Fliegen evtl. etwas anders sehen!)
Bei dem Fahrersitz drückte schon immer eine Feder durch das Kunstleder. Dann waren sie unterschiedlich in der Farbgebung!
Kleinere Risse und Flecken hatten sie auch sowie teilweise aufgelöste Keder.

Es freut mich also, dass jetzt zwei gleiche verbaut sind, die auch noch sooo schön sind! :-D

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#5 von Eber , 21.09.2015 21:09

Klasse, Du bist immer dran, Dein Goggolein zu verbessern... wenn es doch nur mehr Frauen wie Dich gäbe!
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 352
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#6 von Goggodiva , 21.09.2015 21:42

Danke Eber! Ich freue mich sehr, dass ich Dich begeistern kann! :-D
Muss wohl an Deiner Überzeugung liegen (cremig, braun und soooo lecker!)

Ganz liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#7 von 80literharlekin , 21.09.2015 22:16

Nutella.......ist doch nicht gemeint,auch Goggocreme 21....
Mfg Heinz


 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 | Top

RE: Neue Sitze für mein Goggo

#8 von Arno SA , 23.09.2015 10:57

Hallo Godiva,
schoen geworden, die Sitze! Die koennen glatt mit meinen konkurrieren :-) ! Jetzt brauchst Du nur noch so ein Tuerhalteband, das stoert doch den Gesamteindruck! Ich hab' noch ein gut erhaltenes rumliegen, das schicke ich Dir. Koennte naechste Woche oder so da sein, Freunde von uns fliegen demnaechst rueber.
LG
Arno

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 216
Registriert am: 02.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#9 von Arno SA , 23.09.2015 11:25

Hallo Godiva,
ich nochmal. Mail mir doch bitte blitzschnell Deine Postadresse, das Teil muss morgen frueh (Do. 24.) noch rausgehen!
LG
Arno

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 216
Registriert am: 02.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#10 von Goggodiva , 23.09.2015 16:03

Lieber Arno,
ich danke Dir sehr für Deine Mühe! Womit habe ich das bloß verdient...!?
Meine Postadresse ist in Deinem Mailfach hinterlegt.

Ganz liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neue Sitze für mein Goggo

#11 von Arno SA , 25.09.2015 01:02

Hallo Godiva,
das Teil ist ab heute unterwegs, kommt am Dienstag in Berlin an und wird dann dort in irgendeinen Briefkasten gesteckt.
LG
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 216
Registriert am: 02.01.2014


   

Goggo-Spotting in altem Film
Goggo aus Erbschaft gekauft.

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor