Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo aus Erbschaft gekauft.

#1 von Goggoman ( gelöscht ) , 19.09.2015 11:36

Hallo, ich habe einen Goggo aus Erbschaft gekauft mit zwei farben, rot und weiss. Der Wagen ist in einem Guten zustand aber hat keinen Motor. Stosstänge sind weiss. Wieviel Wert hat so einen Auto?
Die Witwe sagt dass das Auto aus 1953 ist, aber das ist vielleicht nicht so.

Nächste Woche kann ich Photos schicken.

Gruss

Lucien

Goggoman

RE: Goggo aus Erbschaft gekauft.

#2 von Limohans , 19.09.2015 13:30

Hi Lucien,

von 1953 ist dein Goggomobil garantiert nicht, wenn Du Glück hast frühestens von 1955.

Freu mich auf deiner Bilder, ohne die und einer genauen Beschreibung kann man gar nix zu Preisen sagen.

Gruß hans


Meine Homepage:

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


   

Neue Sitze für mein Goggo
Kraka mit 400er Goggomotor

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz