Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

500

#1 von Limohans , 30.09.2015 17:35

.

500 Mitglieder! Glückwunsch Goggoforum

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: 500

#2 von Eber , 30.09.2015 19:51

Mag sein, daß das schön ist für die Statistik......
aber es beteiligen sich mit Beiträgen immer die gleichen 20 Leute. Schade, daß die große Mehrheit hier nur lesen will.
Kann doch nicht so schwer sein, sich hier mal mit seinem Goggo zu präsentieren..?
Gruß Eber
Eber´s Bildergalerie


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 369
Registriert am: 01.01.2014


RE: 500

#3 von ILO-Dienst , 30.09.2015 20:02

Zitat von Eber im Beitrag #2
Kann doch nicht so schwer sein, sich hier mal mit seinem Goggo zu präsentieren..?


Wenn man denn eins hat ;-)

 
ILO-Dienst
Beiträge: 25
Registriert am: 04.01.2014


RE: 500 - super!

#4 von Uwe , 30.09.2015 22:02

500 - ein schöner Erfolg für das Forum. Und so wie ich das sehe, haben wir momentan sehr stark zunehmende Tendenz bei den Mitgliedszahlen, das ist prima, und auch förderlich für den Zusammenhalt in der "Goggo Community".

Allerdings verursacht dieses Forum auch Kosten, diese sind vom Anbieter gestaffelt nach der Anzahl der Mitglieder.
Wir beabsichtigen daher, demnächst voraussichtlich alle Mitglieder, die seit 18 Monaten (= 1 1/2 Jahre)
keinen Login mehr hatten (wohlgemerkt Login, es geht nicht um Beitrag schreiben) zu löschen
, damit der Umfang nicht sinnlos ausufert.
Ich würde gern wissen, was ihr davon haltet.


 
Uwe
Beiträge: 232
Registriert am: 29.12.2013


RE: 500 - super!

#5 von ILO-Dienst , 30.09.2015 22:05

Gute Idee und ist so üblich in Foren! Eine Email vor der Löschung wäre allerdings nett.

 
ILO-Dienst
Beiträge: 25
Registriert am: 04.01.2014


RE: 500 - super!

#6 von Daffi22 , 01.10.2015 07:18

Hallo halte ich auch für sinnvoll grusse aus niederbayern

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 82
Registriert am: 02.01.2014


RE: 500 - super!

#7 von Goggo33 , 01.10.2015 09:17

moin uwe,
ich sage klasse statt masse !!!
gruß manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: 500 - super!

#8 von meykel , 01.10.2015 14:12

Ja,super Idee aber wie schon erwähnt mit vorheriger Mailankündigung
Zu den Kosten:Kontoverbindung öffentlich machen und ich denke das der ein/oder André schon was spendiert...
Also ich wäre dabei...
Meykel

 
meykel
Beiträge: 144
Registriert am: 03.01.2014


RE: 500 - super!

#9 von Limohans , 01.10.2015 16:17

Hi Uwe,

löschen, allerdings ohne Ankündigung per Mail. Warum schlafende Hunde wecken. Wer nach 18 Monaten sich hier nicht rührte, der wird es auch in 2 oder 3 Jahren nicht mehr. Falls doch, ist man ja fix wieder angemeldet.

Ich wäre auch dafür alte Verkaufsangebote und Gesuche zu löschen. Schön wäre es wenn die Mitglieder die etwas gesucht und gefunden hatten, bzw. etwas verkauft wurde ihre Anzeige selbst editieren und dazu die Überschrift ändern in z.B. "erledigt".

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: 500 - super!

#10 von Voss Rudi , 01.10.2015 18:43

Hallo,
das Löschen find ich in Ordnung auch ohne Mail!
Mit sportlichem Gruss Rudi

 
Voss Rudi
Beiträge: 88
Registriert am: 06.01.2014


RE: 500 - super!

#11 von Goggootje , 02.10.2015 23:20

Moin Uwe,
die Sache mit dem Löschen finde ich 100 % in Ordnung! Ist es denn vielleicht möglich, bei der Anmeldung etwas zu ändern? Es wäre ganz schön zu wissen wie jeder der sich anmeldet heißt und aus welchem Ort er kommt. Anonym kann ja jeder bleiben in dem er sich nicht anmeldet.
Dies wären meine Anmerkungen mit den herzlichsten Grüßen an alle
Goggootje


 
Goggootje
Beiträge: 30
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.10.2015 | Top

   

Goggofilm von 1978
Umrüstung Goggo Coupe auf Radialreifen 145 R 10

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor