Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neues für mein Goggo

#1 von Goggodiva , 04.10.2015 20:46

Hallo ihr Lieben,

bevor wir heute eine kleine Ausfahrt mit meinem Goggo gemacht haben, wurde er noch flink ein wenig optimiert!

Er hat jetzt eine tiefklingende und kräftige Hupe, damit wir alle langsamen Goggofahrer vor uns weghupen können. Gerade auf der Kartbahn sehr wichtig!






Und hier seht ihr das ultimative Luxus-Rückhalteband für die Beifahrertür aus Südafrika! Danke Arno!






Anschliießend wurden wir von einem tollen Sonnenuntergang belohnt. (aufgenommen unterhalb der Rudolf-Wissell-Brücke) smile2]



Herzliche Grüße aus Berlin
Godiva & Andi

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neues für mein Goggo

#2 von Arno SA , 06.10.2015 21:56

Na siehste, das Band passt ja sogar farblich!! Leider hatte ich nur eines.
LG
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 396
Registriert am: 02.01.2014


   

tanken übers handy
Unser Goggo hat endlich TÜV :-))

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz