Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#1 von Schlumpfi , 08.10.2015 22:30

Hallo liebe Goggofreunde!

Ich habe mich entschlossen, ein Himmelfahrtstreffen 2016 im Frankenland zu organisieren.
Die Planung dauert noch ein wenig!
Ich melde mich voraussichtlich Ende Oktober mit ersten Details!

Schon mal schöne Vorfreude!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#2 von Nordseeschrauber ( gelöscht ) , 08.10.2015 23:02

Da muss ich aber zeitig losfahren.
Gruß, Andre

Nordseeschrauber

RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#3 von Goggole TÜT , 09.10.2015 08:34

Dabei!!!
Aber 2 Tage danach bei Véronique + Eric!

Grüßle
Euer Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#4 von Coupéhans , 09.10.2015 09:14

Da kann ich nur sagen: Daumen in die Höhe! Super, Schlumpf!
Nordseeschrauber, Du machst bei mir Station und wir fahren im Pulk weiter. :-)


___________________________________________
Coupéhans

Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 171
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#5 von Goggodiva , 09.10.2015 11:05

Du hast wohl Sehnsucht nach dem Sack Flöhe, Schlumpfi !? ;-)
Denke noch oft und gerne an das Nikotreffen bei euch. Das hast Du großartig vorbereitet.
Von daher bin ich guter Dinge, und bin sehr gespannt auf Dein Programm, was die Planung des Himmelfahrtstreffens betrifft. Danke schon einmal dafür!

Herzliche Grüße aus dem 415 Km entfernten Berlin

Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#6 von Robert , 09.10.2015 15:18

Allmächd, dou müsst mä fast hi. Mol schaun, obmä den CL a nach Hersbruck fliegn lassen, nachdem mä Ende September scho in Nbg woarn (1600 km hin und zurück und Oldtimer-Ausfahrt pannenfrei).

Gruß vom Groß-Goggo-Fahrer in meine Heimat

Robert

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#7 von theo 57 , 09.10.2015 20:34

Hallo Schlumpfi,
auf das haben wir gewartet. Wir sind dabei !!!! Liebe Grüße an deine Schlumpfine.

Gruß, Siggi mit Beate

Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie.

 
theo 57
Beiträge: 176
Registriert am: 08.05.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#8 von Goggole TÜT , 13.10.2015 09:22

...gibt's denn auch Schäufele mit Kloß und Soß?
Oder gar mit schwäbischen Spätzla??

Grüßle ins Frangenland vom Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#9 von 80literharlekin , 13.10.2015 17:35

Hi Ralf,das ist doch Spitze ,da kann man sich ja auf was gefasst machen.........

Mfg UTE, ANNA ,Heinz&.......??

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#10 von Schlumpfi , 13.10.2015 18:58

Hallo Jürgen!

A Schäuferla ist dir sicher und an Kloß mit Soß gibts auch!
Die schwäbischen Spätzle musst halt mitbringen, die machen sie dir bestimmt warm :-)

Grüßle Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#11 von Goggole TÜT , 13.10.2015 21:49

...und wie ist das mit schwäbischen Vierkantspätzla *) ??

*) für die Frangn: Pommes

Grüßle
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#12 von Kai , 15.10.2015 19:45

Hallo Ralf
wenn du auch denkst, hoffentlich kommen die Löwekens nicht, dann liegst du in Schieflage!!
Die kommen natürlich und dazu freuen wir uns auch noch sehr, auf alle die dann kommen werden.
Grüße aus dem Wald
Monika & Kai-Detlev

 
Kai
Beiträge: 46
Registriert am: 02.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#13 von Eber , 16.10.2015 05:11

..da bist Du mir zuvorgekommen, Ralf! Ich wollte das Himmelfahrtstreffen um den Kirnbergsee im Schwarzwald planen....
Aber so ist´s besser, größer, zentraler, internationaler...
Dann wird es wohl im Spätsommer sein mit Schwarzwald oder das nächste Mal.

Hoffentlich ist das Maulwerk bei Dir integriert, als ehemalige Goggomobil-Vertr eine etungprima Location für das Treffen.

Gruß aus dem Gogwerk
Eber
[img][/img]


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#14 von goggobiber , 16.10.2015 08:52

...und wer macht ´n Nikolaustreffen?

Gruß an alle von Bine und Bernd, die ihren einwöchigen Campingurlaub im Anschluss an die Veterama wetterbedingt vorzeitig abgebrochen haben. Jetzt geht´s an den Isar, für den ich noch etliche Teile brauche. Danke schon mal für jedes Angebot oder jeden Hinweis.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#15 von Goggole TÜT , 16.10.2015 18:48

Eber? Kirnbergsee? ....oder das nächste Mal/Jahr?
Von wegen! Habe bereits September 2016 im
Terminplaner.
Also sei nicht so träge! ...auf geht's zum
Kirnbergsee. Das Goggole TÜT scharrt schon
mit den Reifen.

Grüßle
Euer Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 131
Registriert am: 04.10.2015


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#16 von Heiko , 28.10.2015 22:42

wir machen ja ein nikotreffen wir nennen es bloß nicht so
gruß Heiko

 
Heiko
Beiträge: 83
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorankündigung Himmelfahrt 2016 !!!

#17 von Goggodiva , 29.10.2015 09:08

Freuen uns auch schon sehr auf ein Wiedersehen. :-D

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 | Top

   

8.Roller-und Kleinwagentreffen 2016 Billerbeck
Heute in Engstingen!

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz