Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wo ist diese Limousine geblieben ?(62er T250)

#1 von Alexander Barnow , 29.02.2016 11:53

Hallo

Ich frage mich wo diese Goggo Limo geblieben ist


Der Hintergrund ist der,es war das erste Goggomobil,das ich selber gesehen habe.
Nach einer kleinen fahrt durch die Ortschaft,war mir klar:So ein Auto will ich auch.

Das war 1996

Der Goggo war von 1962 bis weit in die 90er nur in der Stadt Schiefbahn (47877 Willich) unterwegs,
und hatte den Ort trotz mehrer Besitzerwechsel nie verlassen.
VIE -GE 62
Vorne links war ein Kotflügel Repblech etwas schief eingeschweisst.

Beim manchen linkskurven hat der Reifen an der Kotflügelecke gescheuert(man sieht die dunkle Stelle vorne an der Kotflügelecke)

Die Stoßstangen waren glatt,ohne Sicken.

Wer weis etwas über den verbleib, oder werdegang dieses Goggos?
Es wäre schön,das Goggo nochmal zu sehen,bzw zu wissen,was dadraus geworden ist.

Danke
Gruss Alex


Macht viel freude,kost nicht viel-Lösung klar: Goggomobil

 
Alexander Barnow
Beiträge: 225
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 29.02.2016 | Top

RE: Wo ist diese Limousine geblieben ?(62er T250)

#2 von Limohans , 29.02.2016 18:02

Hi Alex,

falls dir von den Forum Nutzern nicht geholfen werden kann, frage mal den Ferdi Tillmanns in FB. Der hat eine Kneipe in Schiefbahn und kennt tausend Leute. Ist ein Messerschmitt Fahrer und sammelt auch andere Kleinwagen.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


   

Vergaserüberholung
Goggo T600 - Glas Isar - Produktion Dingolfing 1959

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz