Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#1 von Uwe , 30.04.2016 23:43

Wer kommt auch mit Wohnwagen/Wohnmobil und wird Campingplatznachbar??


 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#2 von Goggodiva , 01.05.2016 08:37

Guten Morgen Uwe,

gerne würden wir Dich und andere wiedersehen bzw. kennenlernen wollen. Doch wir haben hier im Umland von Berlin (Paaren Glien) ein riesiges typenoffenes Oldtimertreffen. Dort waren wir bestimmt die letzten beiden Jahre nicht mehr. Es wird Zeit...!

Ich wünsche euch aber eine gute Zeit im Elsass zu Pfingsten.

Liebe Grüße aus Berlin

Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#3 von Eber , 01.05.2016 09:00

Wir kommen Samstag zum Teilemarkt,

Eber und Gaby


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#4 von goggobiber , 01.05.2016 17:57

Hi Uwe,

halt uns den Platz neben Euch frei, wir kommen direkt von der Technorama in Ulm mit dem Camper, Goggo auf dem Trailer. Nach 38 Jahren GLAS-Club-Mitgliedschaft mein erstes "Trailer-Treffen", kann nur hoffen, dass mich keiner auspfeift, aber wegen Ulm ging´s nicht anders.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#5 von Anton u Erika ( gelöscht ) , 03.05.2016 15:17

Wir kommen auch am Donnerstag mit den Wohnmobil und Anhänger.

Anton u Erika

RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#6 von theo 57 , 08.05.2016 21:53

Hallo Uwe,
wir kommen campen. Anreise Donnerstag.

Gruß, Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 176
Registriert am: 08.05.2014


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#7 von Schlumpfi , 09.05.2016 11:46

... vergesst nicht die radschraube zu tauschen und fest zu ziehen!!!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Glasclubtreffen im Elsass Pfingsten

#8 von goggo ( gelöscht ) , 23.05.2016 15:43

War echt der Hammer das Treffen -- Danke nochmal an alle die ich Kennengelernt habe !!!!

Grüße Helmut http://www.bilder-upload.eu/upload/648947-1464009269.jpg


Goggoheilanstalt Oberneuching ...

goggo

   

Oldtimertreffen am 26.5.2016 in Ebern
Frankenland Manöverkritik

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz