Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von Goggojan , 17.07.2016 21:51

Hallo Goggoschrauber,

ich bin der Jan der neue Goggofan, bin 61 Jahre jung und komme aus 59192 Bergkamen.
Ein altes Foto von meiner Frau mit ihrem Papa vor einem Goggomobil Coupe haben mich dazu Insperiert so ein Auto zu restaurieren und auch zu fahren.
Habe mir zwei Coupes zugelegt, und bin fleißig angefangen zu schrauben.
Jetzt zu meiner ersten Frage: Wohnt ein Coupefahrer oder besitzer eines Coupes in der Gegend von Bergkamen,
wo man sich das Fahrzeug zum besseren Verständnis wo, was, wie ... Anschauen und Bilder machen kann wenn ich mal nicht weiter komme.
Zweite Frage: Ich würde gerne aus einem Coupe ein Cabrio machen, gibt es Unterlagen über Baupläne, Ersatzteile, Gutachten und und und.... ?
Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar (für entstehende oder entstandene Kosten komme ich selbsverständlich auf).
Für mich ist das Oldtimerschrauben kein Neuland habe einen MG Midget und einen Krankenfahrstuhl Krause (Simson).
Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für Hinweise, Tips und Antworten jeglicher Art und verbleibe mit freundlichen Schraubergrüßen.

Jan

Goggojan  
Goggojan
Beiträge: 1
Registriert am: 01.04.2016


   

Pappbief fuer 300er Coupe
Seitenverkleidungen 58er Limo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor