Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fahrzeugdaten Limo

#1 von kurt 57 ( gelöscht ) , 21.07.2016 12:03

Wer kann mir Auskunft geben über die kompletten Fahrzeug Daten bzw. mir das entsprechende Datenblatt für folgendes Fahrzeug zur Verfügung stellen: Goggomobil Limousine 250.
Gemäß den Angaben auf dem Typenschild Fahrgestell Nr. 01 106896 und Baujahr 1958. Das Fahrzeug hat ein Rolldach.
Der Originalbrief (Pappbrief) steht nicht mehr zur Verfügung somit entnehme ich dem Fahrzeugbrief von 1975 dass das Fahrzeug erstmals am 10.06.1958 zugelassen wurde, die technischen Daten somit aus dem entwerteten Kfz - Brief Nr 9811419, ABE Nr. 1788 vom 12.06.1957 stammen.

kurt 57

RE: Fahrzeugdaten Limo

#2 von Limohans , 22.07.2016 06:43

Hallo Kurt,

irgend wie hakt es gerade bei mir, bzw. ich verstehe nicht was du möchtest.

Laut deinem 75er Brief hast Du doch alle Daten zu deinem Goggomobil vorliegen.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrzeugdaten Limo

#3 von Voss Rudi , 22.07.2016 11:12

Hallo,
Kurt wollte glaube ich wissen ob die Daten bzw das Baujahr mit der Fahrgestell NR überein stimmen!
Gruss Rudi

 
Voss Rudi
Beiträge: 156
Registriert am: 06.01.2014


RE: Fahrzeugdaten Limo

#4 von kurt 57 ( gelöscht ) , 22.07.2016 14:33

ja genau das hätte mich interessiert. Danke

kurt 57

   

Let's make this Goggo Go !
Pappbief fuer 300er Coupe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz