Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung

#1 von Nick Knatterton , 25.07.2016 21:02

Hey! Wie bereits oben erwähnt wollte ich mich in der Runde als Goggofan outen. Bin im Süden von Berlin, drifte langsam auf die 60zig zu. Und bin seit drei Jahren stolzer Besitzer eines Coupes, und wie ich immer betone, handelt es sich um einen Typ Sport, mit einem satten 250 ccm Motor. Und aufgrund meiner Unwissenheit im Umgang, oder mieser Technik auch schon zweimal auf Ausfahrten hängen geblieben. Dennoch bin ich davon begeistert, welche überzeugende Entschleunigung von dem Coupe ausgeht. Und das strahlen in den Gesichtern von Passanten, wenn man an selbigen vorbei rauscht, ist immer wieder ein erhabendes Gefühl.
Mit herzlichen Zweitaktgrüßen und bis bald auf irgend einer Veranstaltung

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 24
Registriert am: 22.06.2016


RE: Vorstellung

#2 von Goggodiva , 26.07.2016 08:34

Hallo Nachbar!

Schön von Dir hier zu lesen! Willkommen im Forum. Das ist das beste Forum, was ich bisher kennenlernen durfte!
Meld Dich mal, wenn wir an der Spinnerbrücke 'ne leckere Currywurst zusammen essen wollen! ;-)
Morgen geht es aber erst einmal ein paar Tage raus aus Berlin. Vielleicht klappt es ja noch, bevor unser Urlaub zu Ende ist!? Würde mich sehr freuen.

Es grüßt Dich ums Eck
Gog(godiva)

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung

#3 von Limohans , 26.07.2016 14:30

Hallo,

danke für deine kurze Vorstellung.

Recht hast du, selbstverständlich fährst du mit dem 250er Goggomobil Coupé einen sportlichen Wagen.

In einem Werbetext hieß es:

"Das moderne Fahrwerk ist bekannt für seine hervorragende Straßenlage und Kurvenhaftung. In Verbindung mit der niedrigen Schwerpunktlage des Coupés und den groß dimensionierten Bremsen gewährleistet es höchste Fahrsicherheit und Reisebequemlichkeit. Auch die sehr leichtgängige und exakte Lenkung unterstreicht die sportlichen Eigenschaften des quicklebendigen Fahrzeuges."

Außerdem besitzt dein Coupé Turbo Radkappen! Welches Auto hat das schon!


Gruß hans

PS: Zeig doch mal ein paar Bilder

 
Limohans
Beiträge: 508
Registriert am: 01.01.2014


   

Armaturenbrett Goggo Coupe
Nur so: wer suchet, der findet ...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor