Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

AWS Shopper Restaurierung

#1 von oldtimer-engen.de ( gelöscht ) , 19.08.2016 14:42

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Vorstandsmitglied im Oldtimer- und Fahrzeugmuseum Engen eV, der - wie der Name schon sagt - ein Oldtimermuseum betreibt (www.oldtimer-engen.de).

Als kultigen zukünftigen Werbeträger für unser Museum haben wir uns einen AWS Shopper zugelegt. Die Idee dahinter ist die, daß der AWS Shopper ein markantes Aussehen mit hohem Wiedererkennungswert hat, ziemlich selten und in jeder Hinsicht günstig ist - also der ideale Werbeträger für einen kleinen Oldtimermuseumsverein.

Natürlich muß der Shopper restauriert werden, da er sich aktuell in einem relativ schlechten, aber immerhin kompletten Zustand befindet.

Bevor wir mit der Restaurierung beginnen, stellt sich schon die erste Frage: die Schriftzüge auf der Front und am Heck sind wohl kaum noch zu bekommen. Hat schonmal jemand diese Schriftzüge abfotografiert oder nachgezeichnet, um diese reproduzieren zu können ? Ideal wäre eine Vektorgrafik. Hat jemand sowas oder vielleicht sogar fertige Aufkleber, die er verkaufen würde ?

Ansonsten würde ich gerne andere AWS-Shopper-Liebhaber kennenlernen zwecks Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Vielleicht könnten wir ja auch mal ein AWS Treffen am Museum veranstalten. Das wäre sicher eine witzige Angelegenheit. Bestünde hierfür Interesse ??

Ferner suche ich die vier Kunststoffkotflügel. Hat die jemand auf Lager und würde sie gerne verkaufen ??

Viele Grüße

Martin


oldtimer-engen.de
zuletzt bearbeitet 19.08.2016 14:47 | Top

RE: AWS Shopper Restaurierung

#2 von Mafu , 19.08.2016 20:28

Hallo Martin ! Die 4 Kunststoff-Radläufe gibt es bei www.Goggomobile- Schmidt.de neu zu kaufen. =G=russ Mafu

Mafu  
Mafu
Beiträge: 260
Registriert am: 05.01.2014


RE: AWS Shopper Restaurierung

#3 von Heiko , 20.08.2016 13:22

hab noch zwei neue abziehbilder für deinen shopper einfach melden bei mir 01732443266 gruß Heiko

 
Heiko
Beiträge: 83
Registriert am: 01.01.2014


   

Erna - Vorstellung dette ecker
Wer erkennt es?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz