Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Was ist das für ein Heck

#1 von charly55 , 07.11.2016 06:46

Hallo zusammen,
beim stöbern bin ich auf dieses zum Verkauf (e..y-Kleinanzeigen) angebotene Goggomobil gestoßen. Ist EZ. 1965, hat aber noch die hinten angeschlagenen Türen und das Heck, das ich so auch noch nie gesehen habe.
Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mich aufklären.
Danke. Gerd


 
charly55
Beiträge: 12
Registriert am: 27.06.2016


RE: Was ist das für ein Heck

#2 von Robert , 07.11.2016 10:44

Da hat sich ein Karosseriebauer oder Hobbyhandwerker ausgetobt, vermutlich störte es, dass die Goggomobil Limousine nicht so schöne Heckflossen hatte. Die Rückleuchten sind wahrscheinlich vom Skoda.

Gruß

Robert

 
Robert
Beiträge: 260
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was ist das für ein Heck

#3 von charly55 , 07.11.2016 11:03

Hallo Robert,
so was in der Richtung (Karosseriebearbeitung) hatte ich auch schon vermutet. Zudem hatte die 65er Limo wohl auch keine hinten angeschlagene Türen mehr.

Gruß

Gerd

 
charly55
Beiträge: 12
Registriert am: 27.06.2016


RE: Was ist das für ein Heck

#4 von Otto aus Weissenburg , 07.11.2016 19:02

Hallo zusammen,
die Rücklichter scheinen vom alten Skoda Octavia zu sein (siehe Foto)

Otto


Angefügte Bilder:
skoda-octavia-heckansicht-super-zustand-90774.jpg  
 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 160
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.11.2016 | Top

RE: Was ist das für ein Heck

#5 von Otto aus Weissenburg , 07.11.2016 19:36

Hallo Gerd,
wird das Fahrzeug noch angeboten?
Ich kann es nicht finden.

Gruss Otto

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 160
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was ist das für ein Heck

#6 von Otto aus Weissenburg , 07.11.2016 19:55

Gruß Otto

Angefügte Bilder:
Goggo Rücklicht.jpg   Skoda Rücklicht.jpg  
 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 160
Registriert am: 01.01.2014


RE: Was ist das für ein Heck

#7 von charly55 , 08.11.2016 04:25

Hallo Otto, das Goggo wird aktuell noch zum Verkauf angeboten.


Skoda-Goggo

Gruß

Gerd

 
charly55
Beiträge: 12
Registriert am: 27.06.2016


   

Goggo - Girl
Himmel einbauen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor