Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

57er Goggo Lim.

#1 von André Einhaus , 06.03.2014 23:17

Hallo,
ich habe mir eine 57er Lim. zugelegt und habe eine frage, wer hat auch eine 57er Lim. und kann mir Fotos machen wie die hintere Sitzbank mit der Rückenlehne im eingebauten Zustand aussieht?
Die Innenverkleidung hat einen grünen Farbton, gibt es diesen Stoff zu kaufen?
Wie ist die originale Auspuffanlage richtig befestigt und wie sieht sie genau aus?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mail: andre.einhaus@gmx.de
Handy: 0171-3849914

Mit freundlichen Goggo Grüssen

Andre Einhaus

André Einhaus  
André Einhaus
Beiträge: 41
Registriert am: 07.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#2 von Andy S. aus F. , 07.03.2014 05:53

erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb!

um Dir Deine Fragen beantworten zu können müsste man wissen aus welcher Jahreshälfte Deine Limo stammt. Vor den Sommerferien hatte sie noch die alten Rückleuchten (sitzen neben dem Nummernschild), haben daher hinten die langen Zierleisten wie vorne, den Benzinhahn nicht auf der Hutablage sondern durch die Sitzbank zu bedienen, Schiebefenster und das 3-Speichen-Lenkrad.
Dann gab es in dem Baujahr noch den alten 2-Topf-/Rohr-Auspuff und bestimmt auch schon den großen Auspuff (wahlweise?)

an dem Stoff wäre ich auch interessiert falls sich etwas finden lässt


mach doch mal Bilder von Deinem Schmuckstück



=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 169
Registriert am: 01.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#3 von 80literharlekin , 07.03.2014 07:54

Hallo Andre schau mal im alten Forum unter suche: von Alexander Barnow am 30.10.2013 um 20:25:25 - als Antwort auf: Re: Heizung von Andy S. aus F.
Kann von meiner keine Bilder gerade zeigen,aber da habe ich gerade geschaut.
mfg Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#4 von André Einhaus , 07.03.2014 08:08

Hallo Andy,
die 57er hat das 3-Speichen-Lenkrad, die alten Rückleuchten, die langen Zierleisten, die alte Sitzbank ohne Hutablage, den langen Blinkerhebel, die Kontrollleuchten neben dem Tacho und die Fahrgestellnummer ist 01/51257. Laut der Goggoliste müsste der im Februar 1957 gebaut worden sein.
Der komplette Auspuff und die hintere Sitzfläche fehlt, und ich weiß nicht wie ich den Fahrersitz befestigen kann? Es sind nur zwei Gewindestangen in der Bodengruppe vorhanden.

Ich mache Fotos und stelle sie ein, aber ein Schmuckstück ist die 57er Lim. noch lange nicht

Grüsse André Einhaus

André Einhaus  
André Einhaus
Beiträge: 41
Registriert am: 07.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#5 von 80literharlekin , 07.03.2014 08:24

Hallo Andy ,Glückwunsch zu dem 57ziger, die Sitze sin mit Muttern und so einem U- Bugel befestigt,

 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#6 von Limohans , 07.03.2014 08:33

Hallo André,

das ist ja klasse, Glückwunsch zum neuen Goggomobil. Ich freu mich auch schon auf deine Bilder.

Apropo Bilder, heute Abend kann ich Dir einen Schwung zusenden die deine Fragen sicherlich beantworten.

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#7 von 80literharlekin , 07.03.2014 10:44

Hallo zum Neuen 57ziger besitzer siehe :Auspuff
Standort:
33161 Nordrhein-Westfalen - Hövelhof
Erstellungsdatum:
25.11.2011
Anzeigennummer:
44584099

mfg Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 167
Registriert am: 03.01.2014


RE: 57er Goggo Lim.

#8 von Limohans , 07.03.2014 17:45

Hi André,

ich hab dir Bilder an deine eMail-Adresse gesendet, aber ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat- ich liebe mein AOL

Deshalb hier auch noch mal.







Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


   

ist das herrlich...
Meine ZWEI

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor