Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

ist das herrlich...

#1 von Limohans , 07.03.2014 17:53

Frühlingsgefühle in Stuttgart.

Da habe ich doch sofort das Goggomobil gewaschen und mit der kleinen Speckschwarte einen kleinen Ausflug gemacht.
Sonntag geht's dann mit Fotoaparat und Frau und Hund noch einmal los.



Euch allen ein sonniges tolles Wochenende! Ich freu mich auf die Ausflugsbilder von euch!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: ist das herrlich...

#2 von Schlumpfi , 07.03.2014 18:25

Hallo Hans,

ich werde morgen, nachdem ich die Kupplung von meinem roten Flitzer noch einmal nachgestellt habe und
die Bremsen eingestellt sind, mit meinem Schlumpfi zur Handwäsche fahren. Danach gehts etwas auf Tour und
der rote Hübbl wird auf den Hänger verladen, damit ich am Montag früh gleich zum TÜV kann

Der erste Termin am Montag ist MEINER!

Die Spannung steigt

Gruß Ralf


 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 | Top

   

Fotos von Goggomobilen
57er Goggo Lim.

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz