Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#1 von Radio Bernd , 07.03.2014 08:11

Moin moin.
Nach langer Limosuche ist es nun soweit.
Das Monster steht beim Coupe,ist ja fast
ein Goggoroller geworden.
Naja,etwas übermotoriesirt.
Gruss RB


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#2 von Limohans , 07.03.2014 08:26

Hi Radio Bernd,

Glückwunsch zum Neuerwerb! Ist das die Alternative zu einer Limo?

Und vergiss nicht jetzt deinen Slogen zu ändern !

Stets gute und pannenfreie Fahrten!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#3 von Radio Bernd , 07.03.2014 08:37

Hallo Hans.....
Fürn ne Limo ist nun keen Platz
mehr,aber ein Goggoroller würde
ich noch unterkriejen.
RB
GOGGO BLEIBT DIE ERSTE WAHL!


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#4 von goggobiber , 07.03.2014 09:08

Was macht so´n Fremdkörper im Goggo-Forum? OK, ein Verwendungszweck fällt mir ein: eignet sich gut zum Inzahlunggeben für ´ne Limousine ;-)
Trotzdem gute Fahrt: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 468
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#5 von Goggodiva , 07.03.2014 10:07

Glückwunsch zum Feuerstuhl !
Goggo hin oder her: der Spaß ist bei beiden Fahrzeugen garantiert!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann einmal eine Limo dazu!?

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Lieben Gruß, auch an Reni

Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#6 von Coupéhans , 07.03.2014 10:09

Ich gehe davon aus, dass da ein 400er drin ist?!?


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#7 von Schlumpfi , 07.03.2014 11:02

Hallo Bernd,

super Teil! Hat was!
Ich durfte mal auf so einem Teil mit fahren - der WAHNSINN!
Als Beifahrer im "ersten Stock" ist das ein unglaubliches Fahrvergnügen mit freier unverbauter Fernsicht!

Gute Fahrt!!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 248
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#8 von meykel , 07.03.2014 11:53

Ne, watt ne Eierfeile
Mönsch Bernte,getz gehste ma innen Kindergarten umme Ecke und sagst zu einem Zwerch von da,der soll dir mal ein Auto malen! Ich wette da kommt ein kleiner fahrender Kohlenkasten raus(Kosename für ne Limo!!) und sowat koofste dir....

ich glaube wir sollten wieder die Luftbrücke einführen um die Bärliner Bevölkerung mit allen Lebenswichtischen Utensilien zu versorgen...da gehören solche 3-Räder abba nich dazu
mensch Bernte,was machen wir nur mir Dir.........

 
meykel
Beiträge: 144
Registriert am: 03.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#9 von Der Frank , 07.03.2014 12:12

Geiles Teil - die Farbe verursacht aber möglicherweise Augenkrebs. (oder bringt es die weibliche Seite in dir zum Ausdruck


... gewaltig ist des Mannes Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!

Der Frank  
Der Frank
Beiträge: 26
Registriert am: 06.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#10 von Robert , 07.03.2014 12:29

Wenigstens mit Boxermotor

hofft Isar-Fahrer Robert

 
Robert
Beiträge: 235
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#11 von Limohans , 07.03.2014 12:43

Zitat von Radio Bernd im Beitrag #3
Hallo Hans.....
Fürn ne Limo ist nun keen Platz
mehr,aber ein Goggoroller würde
ich noch unterkriejen.
RB
GOGGO BLEIBT DIE ERSTE WAHL!



Hallo Bernd,

ja so`n Goggo Roller is was feines! Aber ich glaub nich mehr dran das Du einen kaufst. Wahrscheinlich eher einen Heinkel!

1. wolltest Du einen "rundgelutschten" Anhänger - gekauft haste einen ziemlich kantigen
2. hättest Du gern eine Goggomobil Limousine gehabt, geworden ist es ein Trike

also Goggoroller = Heinkel Tourist

Ich bin gemein, ich weiß

Ich hoffe in Berlin ist es so schön wie in Stuttgart! Dann kannst Du dein neues Teil gleich ausprobieren. 20°C sind angesagt!

Lieben Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#12 von Radio Bernd , 07.03.2014 19:43

He Leute!
Ja so bin ick nu mal.
Hu hott..mal so mal so.
Meine Autobahn die ich gebaut habe hat
mir ne Menge Spass jemacht....in eener Stunde
war die von mir abjerissen.
Sorry Eber...hat Dir bestimmt ditt Herz jeblutet.
Aber echt mal...ein Goggoroller muss noch her...ick
schwöre!!!!
machs jut...man hört sich..
RB


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#13 von Limohans , 07.03.2014 21:23

Ach Bernd,

dir muss es Freude bringen.


Und, wir sind uns ähnlicher als du denkst

Gruß
Hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 509
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#14 von Radio Bernd , 08.03.2014 07:35

Schön das zu hören...DANKE!
Gruss RB


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#15 von Radio Bernd , 08.03.2014 08:58



Jetzt ist der 3. Haken auch belegt..
und ....weg.....ui ui ui


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#16 von 80literharlekin , 08.03.2014 09:50

Hi Radio -Bernd Dreirädchen habe ich auch:

 
80literharlekin
Beiträge: 173
Registriert am: 03.01.2014


RE: Mein Coupe hat endlich gesellschaft

#17 von Radio Bernd , 08.03.2014 17:02

Der is ja süüus!
Dafür hab ick noch Platz.
Grütze aus Bärlin
RB


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


   

Schmierfilz Zündkontaktplatte
Fotos von Goggomobilen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor