Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fotos von Goggomobilen

#1 von ptw ( gelöscht ) , 07.03.2014 20:05

Guten Abend,

ich bräuchte Fotos von Goggomobilen von allen Seiten (Front, Seiten, Heck). Ich möchte aber noch kurz erläutern wozu ich diese brauche. Mein Nickname lautet "ptw" - das ist die Abkürzung von "Projekt Tramway Wien". Das ist eine Erweiterung für OMSI den Omnibussimulator. Dort sind standardmäßig aber leider nur Autos dabei, die nur zum Teil in den Zeitraum 1974 bis 2006 passen - denn dort ist das Projekt angesiedelt. Ich möchte euch garnicht mit für euch unwichtige Informationen berieseln, ich komme also zum Punkt. Wie schon gesagt, passen diese Autos nur zum Teil in diesem Zeitraum rein. Deswegen bin ich "gezwungen" eigene Autos für die anderen Zeitepochen zu bauen, da ja auch der Individualverkehr einen großen Beitrag zum Flair der 70er und 80er Jahre beiträgt. Damals war auch das Goggomobil sehr beliebt und wird deswegen sehr gut dazupassen. Sollte sich jemand erbarmen mir diese zu machen, so bräuchte ich auch die Erlaubnis, die Fotos (die dann nur noch eine Datei von vielen sein wird) gemeinsam mit der Erweiterung zu verkaufen (was jedoch noch nicht fest steht, da die Entwicklung noch ein paar Jahre dauern wird).

Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.

ptw

   

Mein Coupe hat endlich gesellschaft
ist das herrlich...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor