Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Kaum zu glauben

#1 von Otto aus Weissenburg , 07.04.2017 20:30


 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 159
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.04.2017 | Top

RE: Kaum zu glauben

#2 von goggobiber , 07.04.2017 22:05

Wenn ich den hätte, würd´ ich auch gern tauschen...
Vielleicht hat er aber auch nur versehentlich ´ne Null zuviel angehängt.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 511
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kaum zu glauben

#3 von Uwe , 07.04.2017 22:45

Das ist momentan leider die immer öfter zu beobachtende Tendenz, daß im Rahmen der allgemeinen Goldgräberstimmung im Oldtimersektor immer mal wieder für unsäglichen Schrott unsägliche Preise verlangt werden... Da ist Goggo halt nicht aussen vor.
Ich würde mich schämen, sowas zu veröffentlichen.
Aber evtl. hat der Anbieter sich bei den Nullen wirklich nur vertippt.
Ich hab mal nachgefragt. Schaun wer mal...


 
Uwe
Beiträge: 253
Registriert am: 29.12.2013


RE: Kaum zu glauben

#4 von Limohans , 08.04.2017 10:53

Hallo zusammen,

tja, ist schon irre. Es mag ein Schreibfehler sein, aber wenn ich in eBay sehe was dort für schrottreife Gebrauchtteile verlangt wird, wundert mich nix mehr.

Gruß hans

 
Limohans
Beiträge: 522
Registriert am: 01.01.2014


RE: Kaum zu glauben

#5 von Daffi22 , 08.04.2017 19:28

Hallo,

Ja das ist schon sehr optimistisch, ich denke wer sich aber etwas mit dem Thema goggo beschäftigt wird das nicht kaufen. Es gibt aber auch Schnäppchen wie diese Woche in den eBay Kleinanzeigen goggokarosse mit Türen usw in einem brauchbaren Zustand Baujahr 55 oder Anfang 56 für 150 Euro war in zwei Stunden weg.....

Grusse

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 93
Registriert am: 02.01.2014


RE: Kaum zu glauben

#6 von Tommy59 , 09.04.2017 07:29

Nicht aufregen, der Anbieter hat in der Anzeige doch geschrieben : Preis ist verhandelbar".
Er lässt sich bestimmt auf 150 € runterdrücken!
So, letzter Tag Techno Classica, ich muss los!


Meine Homepage: www.Thomas-Klein-Essen.de

 
Tommy59
Beiträge: 165
Registriert am: 11.04.2016


   

Goggomobil coupe zu 80. Geburtstag
Motorprobleme

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor