Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

neues Modellauto Limousine 1:18 Schuco Erfahrungen?

#1 von goggotransporter , 09.05.2017 22:22

Hat jemand schon mal so ein neues Modell in Augenschein nehmen können? Kenne es nur von Fotos und da sieht ja Einiges reichlich daneben aus. Auch bei den Proportionen scheints gar nicht zu stimmen. Oder täusche ich mich da? Preis ist gegenüber dem Coupé jetzt auf niedrigerem Niveau, aber ich glaube, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis immer noch nicht und denke mit Wehmut an die schönen Revell-Modelle zurück.

 
goggotransporter
Beiträge: 31
Registriert am: 30.12.2013


RE: neues Modellauto Limousine 1:18 Schuco Erfahrungen?

#2 von Halvehahn , 16.05.2017 13:59

Neugierig geworden durch dein Posting habe ich mal nach dem 1:18 Limo Modell gegoogelt. Au weia! Das sieht ja aus, wie eine Stretch-Limo!
Ich sammele seit 20 Jahren Kleinwagenmodelle. Aber die neuesten Preise sind einfach unverhältnismäßig.

Es hängt aber auch immer alles von der Auflage ab. Vielleicht ist der Markt gesättigt?

Halvehahn  
Halvehahn
Beiträge: 14
Registriert am: 01.08.2016


RE: neues Modellauto Limousine 1:18 Schuco Erfahrungen?

#3 von Robert , 16.05.2017 14:22

Ich finde es auch schade, dass bei diesem Maßstab weder Türen noch Motorhaube zum Öffnen sind.
Gruß
Robert

 
Robert
Beiträge: 195
Registriert am: 01.01.2014


RE: neues Modellauto Limousine 1:18 Schuco Erfahrungen?

#4 von Limohans , 16.05.2017 19:09

Hallo,

ich bin ja auch so`n Typ der alle Goggomobil Modelle haben muß. Aber was in letzter Zeit so auf den Markt kommt ist Misst. Eben auch dieses Revell Modell.

Das kaufe ich mir vielleicht mal wenn`s 20 Euro kostet. Das mit den heutigen Möglichkeiten der digital-Welt so ein Modell entsteht ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht haben sie aus versehen auch eine spanische Langversion als Ausgangsbasis gehabt :-)

Gruß in die Runde,
hans

 
Limohans
Beiträge: 477
Registriert am: 01.01.2014


RE: neues Modellauto Limousine 1:18 Schuco Erfahrungen?

#5 von Eber , 17.05.2017 08:45

Ja dann, Leute, selberkneten....

[img][/img]


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 336
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggomobil für Filmproduktion gesucht
Restaurieren oder auf den Müll?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor