Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neuerwerb TS 250

#1 von Ralf-TS250 , 12.05.2017 14:19

Hallo zusammen,

seit Sonntag den 7. Mai 2017 bin ich nun stolzer Besitzer eines Goggo Coupe TS 250.
Der „Kleine“ reiht sich wunderbar in den vorhandenen BMW – Fahrzeugbestand ein, denn er wurde auch in Dingolfing gebaut. Außerdem wurde die Firma Glas im Jahr 1967 von BMW übernommen.

Gruß Ralf


 
Ralf-TS250
Beiträge: 26
Registriert am: 08.05.2017

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 | Top

RE: Neuerwerb TS 250

#2 von goggobiber , 12.05.2017 15:09

Nette Sammlung,

aber da fehlt ´n E 3.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 533
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neuerwerb TS 250

#3 von Ralf-TS250 , 12.05.2017 15:34

goggobiber, dann muß auch noch der E10 und E12 dazu kommen. Die Baureihen habe ich auch zu aktueller Zeit gefahren.


 
Ralf-TS250
Beiträge: 26
Registriert am: 08.05.2017


   

Restaurieren oder auf den Müll?
Goggo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz