Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neuerwerb TS 250

#1 von Ralf-TS250 , 12.05.2017 14:19

Hallo zusammen,

seit Sonntag den 7. Mai 2017 bin ich nun stolzer Besitzer eines Goggo Coupe TS 250.
Der „Kleine“ reiht sich wunderbar in den vorhandenen BMW – Fahrzeugbestand ein, denn er wurde auch in Dingolfing gebaut. Außerdem wurde die Firma Glas im Jahr 1967 von BMW übernommen.

Gruß Ralf


 
Ralf-TS250
Beiträge: 26
Registriert am: 08.05.2017

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 | Top

RE: Neuerwerb TS 250

#2 von goggobiber , 12.05.2017 15:09

Nette Sammlung,

aber da fehlt ´n E 3.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 658
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neuerwerb TS 250

#3 von Ralf-TS250 , 12.05.2017 15:34

goggobiber, dann muß auch noch der E10 und E12 dazu kommen. Die Baureihen habe ich auch zu aktueller Zeit gefahren.


 
Ralf-TS250
Beiträge: 26
Registriert am: 08.05.2017


   

Restaurieren oder auf den Müll?
Goggo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz