Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#1 von Schlumpfi , 06.07.2017 22:15

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3678149

Dem Fahrer des Mobilchens alles Gute und schnelle Genesung!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 231
Registriert am: 01.01.2014


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#2 von KlausS , 07.07.2017 13:40

Tja sehr ärgerlich. Gottseidank nur leicht verletzt. Das kann auf nasser Fahrbahn leicht jedem passieren.
Weiß man Näheres? Mich würde mal interessieren, wie alt die Reifen waren?
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 100
Registriert am: 02.01.2014


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#3 von meykel , 07.07.2017 13:47

....und mich würde es interessieren,obs die Kreuzgelenke waren...........

 
meykel
Beiträge: 120
Registriert am: 03.01.2014


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#4 von Jürgen , 07.07.2017 15:35

Vom mir auch gute Besserung
Meinem Goggo gehts auch nicht gut. mein Unfall ist ist 6 Wochen her


Jürgen |addpics|ftw-3-c293.jpg|/addpics|


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.07.2017 | Top

RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#5 von Jürgen , 07.07.2017 15:36

Vom mir auch gute Besserung
Meinem Goggo gehts auch nicht gut. mein Unfall ist ist 6 Wochen her


Jürgen
|addpics|ftw-3-c293.jpg|/addpics|


Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 41
Registriert am: 04.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.07.2017 | Top

RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#6 von KlausS , 08.07.2017 14:12

@ meykel,
Quatschkopp, eines der größten Unfallrisiken sind alte, überlagerte Reifen. Vor allem bei jungen Menschen, welche das Auto vom Oppa bekommen, weil der es nicht mehr fährt ("Die Reifen sind wohl alt aber sehen aus wie neu..). Hier im Forum werden ja auch immer wieder solche Reifen angeboten. Schönes Profil, was jedoch ein hohes Risiko birgt. Aber meykel, oh shit: Einem Forumsmitglied ist das mit defekten Kreuzgelenken tatsächlich passiert...Oder hab ich das falsch in Erinnerung Eberhard..?
Gruß

Klaus

 
KlausS
Beiträge: 100
Registriert am: 02.01.2014


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#7 von Jonas , 09.07.2017 19:14

Oh, das tut einem ja Leid...
Das tut im Herzen weh, den hattest du ja sehr schön hergerichtet..

 
Jonas
Beiträge: 20
Registriert am: 17.06.2016


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#8 von meykel , 10.07.2017 07:37

Hee KlausS
lange nichts mehr von Dir und Silke gehört(das letzte war,das Supervideo mit der grünen Limo)
ja in der Tat..Eberhard erwähnte sowas...........
Das mit den Reifen kann natürlich sein vielleicht hat er aber auch versucht bei 50 in den 2 ten zu schalten,schaute nicht auf die Strasse und schon ging unserem Held die besagte aus.............
Vielleicht meldet er sich...so wie damals Thilo..........

Viele Grüße nach Rheinhessen
meykel

 
meykel
Beiträge: 120
Registriert am: 03.01.2014


RE: Polizeibericht - Goggomobil verunfallt ...

#9 von KlausS , 10.07.2017 09:16

Hallihallo Meykel,

auch von uns (Silke: O-Ton: Meykel? - das ist doch der lustige Koch...grüß ihn mal schön von mir! - sitzt mir gerade am Schreibtisch gegenüber.
schöne Grüße ins Bedufterländle!
Bei 50 in den zweiten - ist das nicht zu früh geschaltet?
aus dem derzeit verregneten Rheingau winkend
Klaus

 
KlausS
Beiträge: 100
Registriert am: 02.01.2014


   

Goggo mieten für Geburtstag
Goggo unter Volldampf

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor