Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#1 von Jonas , 09.07.2017 20:09

Hallo allerseits,
bin mit meiner Limousine Bj. 64 vor kurzem in zügiger 8-stündiger Fahrt von Heidelberg in die neue Heimat in Neumarkt i.d.OPf. übergesiedelt.
Erfahrungsgemäß ist es immer hilf- und lehrreich, den ein oder anderen Gleichgesinnten im Umkreis zu kennen. Teile- und Werkzeug mäßig bin ich garnicht so schlecht ausgestattet, Platz zum Werkeln gibt es auch genug, Zeit nicht ganz so viel, aber viel Freude am Goggo... wer das teilt und das liest, der darf sich gerne unter Chiffre...ähm nein, Spaß beiseite: einfach melden, würde mich freuen.
Gruß, Stefan

 
Jonas
Beiträge: 21
Registriert am: 17.06.2016


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#2 von bastlwastl83 , 12.07.2017 19:40

Hallo an Alle hier im Forum,
Hallo Stefan, bin der Sebastian aus Vohenstrauss i.d. Opf. Besitze eine Limousine Bj. 62 fahrfähig und zugelassen. Und noch eine Limousine Bj. 64 im stark restaurierungsbedürftigen Zustand.
Gruß Wastl

 
bastlwastl83
Beiträge: 6
Registriert am: 11.07.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#3 von Jonas , 12.07.2017 20:07

Hey super, danke für die Antwort, wenn auch 1h von hier....(bzw. 2h mit dem Goggo ;)
Vielleicht finden sich ja noch welche aus dem Raum Nürnberger Land / Neumarkt/ Roth / Lauf

 
Jonas
Beiträge: 21
Registriert am: 17.06.2016


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#4 von Schlumpfi , 14.07.2017 18:20

Hallo Jonas,

... du bist fündig geworden! Ich komme aus Hersbruck und meine Goggowerkstatt "Schlumpfburg" ist auf halbem Weg nach Sulzbach! Einem Treffen oder einer Ausfahrt steht nichts im Weg!

Einfach mal melden
Gruß vom Schlumpfi Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 279
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#5 von Eber , 16.07.2017 08:03

Hallo Jonas,
in Feucht gibt es noch den Charly mit Limo und Coupé. Charly ist aber nicht sehr aktiv im Internet. Kontakt am besten über Schlumpfi in Hersbruck..
Gruß Eber
...hier zu sehen in "ER" "LAU"chtem Kreise...

[img][/img]
[img][/img]


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 428
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#6 von Jonas , 17.07.2017 12:31

Ja, super, vielen Dank!
Melde mich gleich per PN

 
Jonas
Beiträge: 21
Registriert am: 17.06.2016


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#7 von Michii , 18.07.2017 22:49

Hi ich komme aus hemau bin noch dabei mein goggo zu restaurieren
Im Anhang vorher nachher

Angefügte Bilder:
20160920_132005.jpg  
Michii  
Michii
Beiträge: 168
Registriert am: 27.01.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#8 von Michii , 18.07.2017 22:51

2.

Angefügte Bilder:
20160907_191809.jpg  
Michii  
Michii
Beiträge: 168
Registriert am: 27.01.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#9 von Michii , 18.07.2017 22:52

3tes

Angefügte Bilder:
20170609_165144.jpg  
Michii  
Michii
Beiträge: 168
Registriert am: 27.01.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#10 von Michii , 18.07.2017 22:53

So bis jetzt

Angefügte Bilder:
20170716_142624.jpg  
Michii  
Michii
Beiträge: 168
Registriert am: 27.01.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#11 von Richard , 10.08.2021 19:36

Hallo
Ich komme aus weiden

Mein goggo Coupe springt an und läuft sofort auf Vollgas
Volgendes habe ich gemacht
Vergasser gereinigt
Bautenzug kontrolliert ist i.o.
Vergasserkolben leichtgängig und ist unten

Läuft aber nur auf Vollgas

Kann mir einer weiterhelfen

Bin für jeden Ratschlag dankbar

Richard  
Richard
Beiträge: 5
Registriert am: 09.08.2021


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#12 von Richard , 10.08.2021 19:38

Oder hat jemand eine Adresse wo man sich Hinwendung kann eine Werkstatt oder auch gerne privat

Richard  
Richard
Beiträge: 5
Registriert am: 09.08.2021


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#13 von bastlwastl83 , 10.08.2021 21:41

Hallo Richard!

Du meinst Weiden i.d. Opf. richtig? Wenn ja, dann könnte ich Dir evtl. weiterhelfen.
Habe über 10 Jahre Goggoerfahrung gesammelt und 23 Jahre Erfahrung im Kfz-Bereich.
Schick mir doch eine PN mit deiner Telefonnummer.
Gruss Sebastian

 
bastlwastl83
Beiträge: 6
Registriert am: 11.07.2017


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#14 von Frieder , 11.08.2021 11:34

Eine mögliche Ursache, die Wellendichtringe der Kurbelwelle sind undicht. Dann zieht er Nebenluft und dreht hoch.

Frieder  
Frieder
Beiträge: 15
Registriert am: 07.05.2021


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#15 von Richard , 13.08.2021 16:08

Hallo
0171/83653xx

Danke !!


Richard  
Richard
Beiträge: 5
Registriert am: 09.08.2021

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 | Top

RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#16 von Richard , 13.08.2021 16:25

Hallo
017183653xx
Mfg


Richard  
Richard
Beiträge: 5
Registriert am: 09.08.2021

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 | Top

RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#17 von Uwe , 13.08.2021 18:02

Ich halte es nicht für sinnvoll, in einem für jedermann zugänglichen Forum private Telefonnummern offen zu posten!


 
Uwe
Beiträge: 318
Registriert am: 29.12.2013


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#18 von goggobiber , 13.08.2021 18:12

...und für die Tipps zur Wiederzulassung lange stillgelegter Fahrzeuge, bei denen keine Papiere mehr vorhanden sind, gibt es die privaten Nachrichten (PN).
Nüscht für unjut...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 708
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht

#19 von Uwe , 13.08.2021 18:28

Falls jemand nicht weiß wie das mit PN (=private Nachricht) funktioniert, helfe ich gern weiter.


 
Uwe
Beiträge: 318
Registriert am: 29.12.2013


   

Andreas Glas im Fernsehen
Fahrgestell Nr.

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz