Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fahrgestell Nr.

#1 von Frieder , 13.08.2021 11:49

Hallo zusammen,

es gab Goggos bei denen die Fahrgestell Nr. auf ein Aluplättchen geprägt wurde, welches vor dem Beifahrersitz ans Bodenblech genietet wurde.
Ich meine das sei nur in den ersten Baujahren so gewesen? oder ist das bis zuletzt so beibehalten worden. Auch bei den bei BMW gebauten?

Gruß,
Frieder

Frieder  
Frieder
Beiträge: 15
Registriert am: 07.05.2021


RE: Fahrgestell Nr.

#2 von Michael1342 , 13.08.2021 13:44

Hallo Frieder,
Ich habe ein 1969er von BMW, da ist das Schild, wie beschrieben, mit Nieten befestigt.
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 780
Registriert am: 10.01.2014


   

Goggo-Freunde & Werkstatt im Raum Neumarkt i.d.OPf. gesucht
Administrative Probleme französischer Goggo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz