Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Suche graues Kunstleder

#1 von Patrick , 12.07.2017 16:30

Hallo Goggofreunde,
ich suche für mein 67er Coupe das graue Kunstleder für die A-,B-Säulen und Hutablage.
Die Sitze, Sitzbank und Seitenverkleidungen musste ich nur reinigen und möchte sie so wieder einbauen.
Mein örtlicher Sattler konnte mir, auch auf Nachfrage bei seinen Lieferanten, nicht weiterhelfen.
Weiß jemand wo ich so ein ähnliches Grau ( das Gleiche wird es bestimmt nicht mehr geben) bekommen kann?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Patrick

Patrick  
Patrick
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2014


RE: Suche graues Kunstleder

#2 von Mafu , 12.07.2017 17:32

Hallo Patrik !
Schau mal unter
https://www.stoffkontor.eu/polster-pu-ku...tos-farbe-grau/
=G= Mafu

Mafu  
Mafu
Beiträge: 96
Registriert am: 05.01.2014


RE: Suche graues Kunstleder

#3 von Patrick , 15.08.2017 09:40

Danke für denTipp

ich habe mir ein Muster bestellt, war aber nicht der Farbton meiner Innenausstattung.
Vielleicht gab es unterschiedliche Grautöne.
Habe einen Farbton gefunden der meinem sehr nahe kommt, ist zwar nicht ganz billig aber ich brauche ja nicht so viel.

mit freundlichen Grüßen

Patrick

Patrick  
Patrick
Beiträge: 8
Registriert am: 17.01.2014


   

Goggo transportieren
Goggomobil Mieten - Raum Frankfurt

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor