Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Coupe mit zwei Prominenten

#1 von Christian aus RD , 21.08.2017 19:26

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde für Dreharbeiten in Hamburg ein Goggo Coupe gesucht.Da habe ich mich dann im Mai mit Fotos beworben und wurde angenommen.
Am 6.6. war es dann soweit...ich wurde in den Studio Hamburg Drehgelände erwartet.Nach abladen sind sofort sie Ton und Bildtechniker über das Auto "hergefallen " .
Es hat den ganzen Tag gedauert 6 Kameras 7 Mikrofone,die Übertragungstechnik und LKW Batterie geschickt einzubauen.
Abends musste ich dann noch mit einer wunderschönen jungen Frau durch HH fahren und wurde probegefilmt.
Am nächsten Morgen bin ich mit dem Regisseur zusammen zu einem Fotoshooting mit Michael Kessler gefahren....mit ihm bin ich dann zusammen ein wenig gefahrenund habe ihm Goggofahren beigebracht.
Anschließend ging es zu verschiedenen Locations in HH zum Fotoshooting mit Kessler und Goggo.Weiter ging's zu Tim Mälzer....der wurde von Michael Kessler in seinem Lokal abgeholt und mit dem Goggo zu unterschiedlichsten Drehorten in HH (Reeperbahn etc.) gefahren ...es würde fotografiert und gefilmt was die Kameras hergaben.Ich war die ganze Zeit im Kamera Wagen der direkt hinter oder neben dem Goggo herfuhr.

Angefügte Bilder:
20170607_093604.jpg   20170607_155236.jpg  
 
Christian aus RD
Beiträge: 79
Registriert am: 10.01.2014

zuletzt bearbeitet 21.08.2017 | Top

RE: Goggo Coupe mit zwei Prominenten

#2 von Uwe , 21.08.2017 21:56

Tolle Aktion.
Mal sehen, wieviele Goggo Minuten (oder Sekunden?) dann bei der Ausstrahlung davon übrigbleiben....
Kannst Du bitte , sobald bekannt, einen Sendetermin für das "Endprodukt" hier bekanntgeben. Danke.


 
Uwe
Beiträge: 191
Registriert am: 29.12.2013


RE: Goggo Coupe mit zwei Prominenten

#3 von Christian aus RD , 22.08.2017 07:09

Hallo Uwe,
Donnerstag 24.8. 22 Uhr 15 ZDF Neo "Sitzheizung gibt's nicht"
Und es sind 15 min mit dem Goggo und Tim Mälzer, das Format ist so angelegt das Michael Kessler immer mit wechselnden Prominenten und verschiedenen interessanten Autos in verschiedenen deutschen Städten 15 min lang sich unterhält.
Grüße
Christian

 
Christian aus RD
Beiträge: 79
Registriert am: 10.01.2014


RE: Goggo Coupe mit zwei Prominenten

#4 von Eber , 22.08.2017 20:44

Tolle Aktion, Christian! Werde ich mir anschauen! Michael Kessler hat bei uns unten schon eine kleine Staffel hingelegt, die mir sehr gefallen hat, mit dem Titel:
"Mit Schwein am Rhein" und das Schwein hieß Eberhard....
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 328
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo Coupe mit zwei Prominenten

#5 von Christian aus RD , 22.08.2017 20:53

Hihi ....das ist ja mal ein Titel
Grüße
Christian

 
Christian aus RD
Beiträge: 79
Registriert am: 10.01.2014


   

400er Wicklung und Dynastartanlage
Goggo transportieren

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor