Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#1 von bertl , 08.10.2017 17:48

Hallo
wer im Großraum München hat Intresse an einem Zwanglosen Zusammentreffen zwecks Austausch von wissen und anderen Infos über Goggos.
Auch die Goggos ausfahren ist eine Option
Grüße aus Pullach
Albert


 
bertl
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017

zuletzt bearbeitet 08.10.2017 | Top

RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#2 von Michii , 08.10.2017 18:43

Komme aus den Raum Regensburg

Michii  
Michii
Beiträge: 166
Registriert am: 27.01.2017


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#3 von Robert N , 08.10.2017 22:24

Hallo Albert

Ich bin in München Moosach zu Hause.
Mein Goggo Coupe ist gerade beim Lackieren.

Kontaktaufnahme gerne über PM

Gruß Robert N

Robert N  
Robert N
Beiträge: 68
Registriert am: 30.12.2014


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#4 von Tantefrieda , 09.10.2017 01:10

Hallo bertl,
Wir sitzen gegenüber am anderen Ufer,
Bist du uns neulich in Pullach mit dem roten Coupe an der Schranke begegnet?
VG aus Grünwald
Claudia und Klaus

 
Tantefrieda
Beiträge: 15
Registriert am: 17.08.2016


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#5 von bertl , 09.10.2017 06:51

Hallo Claudia und Claus

Glaube ich nicht, da unser Cabrio blau ist,
Schaut doch mal auf die Bildergallerie, Dort ist es zusehen

 
bertl
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#6 von Tantefrieda , 09.10.2017 09:18

Dann gibt's wohl doch noch mehr hier!
Sind(fast) immer für Treffen zu haben, können aber leider nur am Wochenende!
VG C.

 
Tantefrieda
Beiträge: 15
Registriert am: 17.08.2016


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#7 von bertl , 09.10.2017 09:30

Hallo Claudia
ist wohl so, habe allerdings noch keinen Goggo in Pullach sonstwo gesehen, auch wir Fahren wenn dann nur am Wochenende zu Treffen so wie am Samstag am Achensee, können uns ja mal treffen mit unseren oldies
grüße Albert


 
bertl
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 | Top

RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#8 von Daffi22 , 09.10.2017 13:00

Hallo,

Von munchen ist es ja nicht weit nach dingolfing zu unseren Stammtischen abends.( auch ohne goggo kommen die meistens) Die gfg dingolfing trifft sich einmal im Monat. Ausfahrten und Events gibt es genügend das ganze Jahr über siehe Homepage.

Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 97
Registriert am: 02.01.2014


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#9 von Michii , 09.10.2017 13:46

Wann und wo ist das nächste stammtischtreffen und Wie viel seit ihr?

Michii  
Michii
Beiträge: 166
Registriert am: 27.01.2017


RE: Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

#10 von Daffi22 , 10.10.2017 17:52

Hallo,

Alle Infos über uns.findest du http://www.goggo-glasfahrer-dgf.de/gfg_frm.htm.


Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 97
Registriert am: 02.01.2014


   

Herfsttintenrit 2017 Denekamp-Nordhorn
4. Goggo-Preis von Braunschweig

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor