Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Herfsttintenrit 2017 Denekamp-Nordhorn

#1 von Dennis (NL) , 11.10.2017 14:58

Hallo Goggogemeinde,

Am Sonntag 22.10. soll wieder die Herfsttintenrit der DWAC veranstalltet worden
In die Nähe von Nordhorn-Denekamp soll gestartet worden um etwa 10.30u.
Ein schöne Ausfahrt durch den Multifarbische gegend mit rotbraune blättern auf dem Weg.
Unterwegs ist eine Pause wo mann auf eigene Kosten Mittagessen kaufen kann.
Weitere Teilnahmegebuhr gibt es nicht. Nur Verzehr auf eigene kosten.

Start und Ziel am

Restaurant De Zoeke
Zoekeweg 7
NL-7591 NZ Denekamp

Bitte erst anmelden bei Albert Leusman +31 541 353 001
oder albert.leusman att hetnet.nl (att=@)

Damit er ein bischen eine ahnung hat wieviel Fahrzeuge unterwegs sind.

NS. Bitte nicht das Restaurant anrufen, die haben mit die Veranstaltung nichts zu tun.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 | Top

RE: Herfsttintenrit 2017 Denekamp-Nordhorn

#2 von meykel , 11.10.2017 15:03

Schade Dennis..da iss Fussball..............
nxt,mal..

meykel
PS:...22.10 iss Sonntach...

 
meykel
Beiträge: 168
Registriert am: 03.01.2014


RE: Herfsttintenrit 2017 Denekamp-Nordhorn

#3 von Dennis (NL) , 11.10.2017 19:31

Fussbal?
Get a life!


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Herfsttintenrit 2017 Denekamp-Nordhorn

#4 von meykel , 12.10.2017 08:34

Yeeeeessssssssssssss,Dennis Football iss great,but Goggofahn iss auch nich schlecht......

Shicye Situatie................


 
meykel
Beiträge: 168
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 | Top

   

Himmelfahrtstreffen 2018
Gesucht: Goggofahrer im Großraum München

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz