Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Suche Goggomobil aus Bremen für Fotoshooting

#1 von mm-photo , 23.11.2017 14:02

Hallo liebe Goggomobilfreunde,

für ein Fotoprojekt suche ich ein Goggomobil welches in Bremen zuhause ist.
Da ich den Fahrzeugbesitzer nicht kenne, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob einer von euch mir da weiterhelfen kann oder
dieses Fahrzeug evtl. sogar einem von euch gehört.
Das Goggomobil hat das Kennzeichen HB-TS8 in hellgrün. Ich habe es mal auf einem Parkplatz stehen sehen und ein Bild davon gemacht.
Ich würde gegen Aufwandsentschädigung gerne diese Fahrzeug fotografieren - alle Details und weitere Infos wenn es konkreter wird.
Bin auch froh über jeden Tip wo ich sonst noch suchen kann. Oder jemand hat ein vergleichbares Fahrzeug (hellgrün - grün wäre die Voraussetzung) und würde das Fahrzeug mal für ca. 2 Std. in Bremen für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Beste Grüße
Marcus

mm-photo  
mm-photo
Beiträge: 2
Registriert am: 23.11.2017


RE: Suche Goggomobil aus Bremen für Fotoshooting

#2 von Goggo33 , 23.11.2017 14:25

Hallo,
dies Fahrzeug ist mir leider nicht bekannt.
Ich bin ein Bremer und fahre seit fast zwanzig Jahren in der Goggo Szene.
Aber das Goggomobil habe ich noch nie gesehen.
Geht im Zweifel auch ein Goggolinchen als Coupe in Blau/Beige?
Siehe Bild


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 142
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 | Top

RE: Suche Goggomobil aus Bremen für Fotoshooting

#3 von mm-photo , 23.11.2017 16:49

Hey Goggo,

vielen Dank für deine Antwort.
der sieht auch echt toll aus - das wäre auf jedenfall eine passende alternative.Nur das er nicht grün ist.
Das könnte man im Nachhinein aber umfärben. Ich würde nochmal kurze Zeit abwarten ob wir das grüne Modell finden oder andernfalls gerne auf dein Angebot zurückkommen. BG Marcus

mm-photo  
mm-photo
Beiträge: 2
Registriert am: 23.11.2017


   

Antenne
Goggomotor T250 getuned

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor