Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Kleinwagentreffen

#1 von KlausS , 09.02.2018 15:36

... gibt es auch anderswo.

Nett anzuschauen, oder? Die Zweifarbenlackierung unserer Goggomobile gefällt mir allerdings besser.
Schönes WE Klaus

KlausS

RE: Kleinwagentreffen

#2 von Christian aus RD , 09.02.2018 18:58

??? muß man diesen Eintrag verstehen ? Ist das auf Einbeck bezogen ? Was hat ein Treffen mit Zweifarben Lackierungen zu tun ?
Versteh ich irgendwie nicht !
Christian

Christian aus RD

#3 von KlausS , 10.02.2018 13:18

Das machte wirklich keinen Sinn. Danke Christian für Deinen Hinweis. Damit die Sache rund wird, hier noch einmal ein Versuch. Mein Kommentar bezog sich auf folgendes Bildchen:

https://picload.org/view/daglaidi/500ertreffen.jpg.html

Besser, oder?
Gruß Klaus

KlausS

#4 von Christian aus RD , 10.02.2018 17:55

....jetzt wird ein Schuh draus ! Viel besser und vor allen Dingen verständlicher so.
Grüße aus dem Norden
Christian

Christian aus RD

9. Goggomobil- und KleinwagenTreffen in Bleckede
60 JAHRE GOGGOMOBIL IN AUSTRALIEN: 28.-30.9.2018

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor