Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fahrersitz meines 57er Goggomobil

#1 von Limohans , 06.03.2018 19:01

WOW! Ich bin total happy! Aber der Reihe nach: Der Fahrersitz meines 57er Goggomobil war beim Kauf damals schon ziemlich verschlissen. Das Kunstleder war aufgerissen, die Nähte am Keder gingen auf und - letztes Jahr gab leider auch der Stoff der Sitzfläche nach und begann am Rand aufzureißen. Jetzt war dringend etwas zu tun damit der Schaden nicht größer wird. Mir war wichtig das die Reparatur nicht auffällt und der Sitz original bleibt. Meine Rettung war Beate Haisch ! Ihr habe ich den Sitz gebracht und sie hat ihn mir heute im perfekten Zustand wieder zurück gegeben. Beate hat mit viel Liebe und Können den Sitz in einen super Zustand versetzt. Was sie alles machen mußte, wieviel Arbeitsschritte, das würde hier den Rahmen sprengen. Aber mein Sitz ist nicht wieder zu erkennen. Und das geniale, sie hat in mühevoller Arbeit beim zusammennähen die alten Löcher des Keder verwendet. Das liest sich hier so easy, war aber alles eine sau Arbeit. Das Ergebnis ist PERFEKT! Nun kann ich wieder Platz nehmen ohne Angst zu haben das der Sitz weiter leidet. Beate, DANKE!

Vorher






Nacher




 
Limohans
Beiträge: 522
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrersitz meines 57er Goggomobil

#2 von Robert , 06.03.2018 20:40

Das ist ja wirklich ein super Ergebnis!
Gruß
Robert

 
Robert
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fahrersitz meines 57er Goggomobil

#3 von Michii , 06.03.2018 20:49

Würde mal interessieren was du bezahlt hast.
Weißt du ob die ne 1er golf cabrio Ausstattung auch machen kann?

Michii  
Michii
Beiträge: 160
Registriert am: 27.01.2017


RE: Fahrersitz meines 57er Goggomobil

#4 von Goggootje , 06.03.2018 23:25

He man, Beate kann das! (Wenn sie will!)

 
Goggootje
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2014


   

bin auch neu hier
Historie über Fahrzeug

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor