Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Historie über Fahrzeug

#1 von Schwippy , 05.03.2018 20:37

Hallo Goggoliebhaber,
gerne würde ich alles über die Historie meines Goggos erfahren wollen. Es ist für mich sehr Interessant zu wissen wo und wie der Goggo bereits sein Leben verbracht hat, vielleicht auch wieviel Besitzer er hatte. Bei BMW Classic habe ich bereits schon angefragt. Leider konnte mir keiner weiter helfen. Ist hier im Forum jemand der mir weiter helfen kann? Oder kennt Ihr jemand?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Schwippy

 
Schwippy
Beiträge: 21
Registriert am: 08.04.2017


RE: Historie über Fahrzeug

#2 von Klaus gofesi , 06.03.2018 21:23

Hallo Schwippy,

mir würde nur einfallen über den Vorbesitzer / und / oder über vorhandene Unterlagen das ursprüngliche Kennzeichen zu ermitteln um dann in Frage kommenden Zulassungsbezirk näheres zu erfahren. Ich habe das bei meinem alten Engländer gemacht, viele Details sind herausgekommen auch wenn immer noch lückenhaft. Aber immer interessant gewesen auch noch so kleine Einzelheiten zu finden als Art Detektivarbeit und in dem "Gegenstand auf vier Rädern" kommt Leben rein.
Aber ggf. hast Du diese Möglichkeiten bereits gecheckt. Wünsche Dir viel Erfolg und Geduld bei der Suche.
Grüße Klaus

 
Klaus gofesi
Beiträge: 26
Registriert am: 03.03.2016


   

Fahrersitz meines 57er Goggomobil
H-Kennzeichen / Gutachten

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor