Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Gummimatten / Teppich Limousine

#1 von Robert-Goggo-AWS , 20.04.2018 17:54

Hallo,

bei meiner Goggo Limousine BJ. 58 sind die Gummimatten teilweise stark beschädigt bzw. nicht mehr vorhanden.
Welche Möglichkeit gibt es diese zu ersetzen? Bekommt man die Gummimatten noch?
Mich würde auch interessieren, ob man statt der Gummimatten einfach einen Teppich einbauen kann? Gibt es hier verschiedene Ausführungen? (Material/Farbe)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Robert-Goggo-AWS  
Robert-Goggo-AWS
Beiträge: 14
Registriert am: 16.01.2015


RE: Gummimatten / Teppich Limousine

#2 von goggobiber , 21.04.2018 08:45

Einzige Möglichkeit, brauchbare Gummimatten zu bekommen, ist der Kauf eines Schlachtfahrzeugs, in dem diese noch gut erhalten sind. Das ist aber ein äußerst seltener Fall und nur alle Jubeljahre mal im Angebot.
Für Ersatzlösungen guckst Du hier: http://goggomobil.com/ersatzteilkatalog/


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gummimatten / Teppich Limousine

#3 von Micha , 08.05.2018 18:46

Hallo zusammen

Mal eine kurze Anregung / Frage zur dieser Thematik.

Hat irgendjemand sich schonmal damit beschäftigt was so ein Werkzeug kosten würde ?
Da geschätzte 95% aller Goggo-Fahrer dieses "Problem" haben, wäre das meiner Ansicht nach schon mal eine Überlegung wert.
Vielleicht jetzt nicht in einer Hochphase der Auto-Industrie - aber vielleicht haben Werkzeugmacher ja auch mal wieder Flaute in den digitalen Auftragsbüchern.

Viele =G=rüße

Michael

Micha  
Micha
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2014


RE: Gummimatten / Teppich Limousine

#4 von Robert , 08.05.2018 19:21

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggomotor mit Verteiler
1968 im Herzen Nürnbergs

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz