Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Damals in Offenbach...

#1 von Uwe , 30.03.2014 19:48

ein "neues" Foto, das mir seither noch nicht bekannt war, wollte ich euch nicht vorenthalten.

 
Uwe
Beiträge: 299
Registriert am: 29.12.2013


RE: Damals in Offenbach...

#2 von Limohans , 30.03.2014 19:49

die Offenbacher wissen was gut ist :-)

Danke für das Bildchen

hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Damals in Offenbach...

#3 von kindkaro ( gelöscht ) , 30.03.2014 22:16

bin zwar kein "alter offenbacher" weis aber trotzdem nicht wo das sein könnte.werde es mal ein paar meiner älteren kunden zeigen,bin gespannt was rauskommt.

gruss erik.....frankfurter!!

kindkaro

RE: Damals in Offenbach...

#4 von Umgog , 31.03.2014 12:05

Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als in Offenbach noch die Oberleitungsbusse gefahren sind.
Habe damals mit meinen Eltern in der Kaiserstraße gewohnt. Die Bezeichnung " Bürgerhof " und "Verkehrsamt" sollte bei den Älteren durchaus einen Ortsbezug hervorbringen. Ich war damals noch sehr jung, daher kann ich es nur dahingehend eingrenzen, daß die Hauptstraßen durch O-Busse abgedeckt waren.



LG Uwe (........ein Goggo der nicht fährt, ist nicht viel wert....)

Umgog  
Umgog
Beiträge: 72
Registriert am: 20.01.2014


   

Leerlaufeinstellung verbessern
Startklar

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz