Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Damals in Offenbach...

#1 von Uwe , 30.03.2014 19:48

ein "neues" Foto, das mir seither noch nicht bekannt war, wollte ich euch nicht vorenthalten.

 
Uwe
Beiträge: 229
Registriert am: 29.12.2013


RE: Damals in Offenbach...

#2 von Limohans , 30.03.2014 19:49

die Offenbacher wissen was gut ist :-)

Danke für das Bildchen

hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: Damals in Offenbach...

#3 von kindkaro , 30.03.2014 22:16

bin zwar kein "alter offenbacher" weis aber trotzdem nicht wo das sein könnte.werde es mal ein paar meiner älteren kunden zeigen,bin gespannt was rauskommt.

gruss erik.....frankfurter!!

kindkaro  
kindkaro
Beiträge: 18
Registriert am: 02.01.2014


RE: Damals in Offenbach...

#4 von Umgog , 31.03.2014 12:05

Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als in Offenbach noch die Oberleitungsbusse gefahren sind.
Habe damals mit meinen Eltern in der Kaiserstraße gewohnt. Die Bezeichnung " Bürgerhof " und "Verkehrsamt" sollte bei den Älteren durchaus einen Ortsbezug hervorbringen. Ich war damals noch sehr jung, daher kann ich es nur dahingehend eingrenzen, daß die Hauptstraßen durch O-Busse abgedeckt waren.



LG Uwe (........ein Goggo der nicht fährt, ist nicht viel wert....)

Umgog  
Umgog
Beiträge: 68
Registriert am: 20.01.2014


   

Leerlaufeinstellung verbessern
Startklar

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor