Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo von Manfred

#1 von Goggo33 , 16.07.2018 13:18

Sommerloch 2018 ???

Alle sind im Urlaub, nur der kleine Manni nicht.
Schade, nichts zum Lesen hier.
Gruß Goggo33


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 149
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo von Manfred

#2 von Daffi22 , 16.07.2018 15:34

Hallo

Ja ist wohl urlaubszeit Zeit aber auch im Urlaub geht es nicht ganz ohne war im Museum in kaprun Mfg

Angefügte Bilder:
DSC_0987.JPG   DSC_0998.JPG   DSC_1007.JPG  
Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 128
Registriert am: 02.01.2014


RE: Goggo von Manfred

#3 von Limohans , 16.07.2018 18:40

Wenn der Manni nicht im Urlaub ist, dann kann er doch sicherlich hier das "Sommerloch" füllen.

Gruß Hans

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo von Manfred

#4 von Goggo33 , 17.07.2018 10:06

.....Träumen........!!!



Goggo33


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 149
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo von Manfred

#5 von Goggootje , 18.07.2018 01:39

Ach Manni,
wir können auch nie weg wenn andere Urlaub machen! Wir müssen bei dieser Hitze arbeiten und da sagt auch keiner "Danke". Also genieße Dein Leben wo Du gerade bist und sei zufrieden!
Herzliche Grüße von der Trauminsel Sylt
Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo von Manfred

#6 von bertl , 20.07.2018 13:59

Hallo Manni
wir in BAYERN müssen noch bis Ende Juli Arbeiten bis dir Ferien überhaupt beginnen.

Aber Morgen und am Sonntag gehts auf 2 Oldtimertreffen und im Urlaub mit den Goggo zum
Heiligen Berg der Franken

grüße
Stutzenbertl

 
bertl
Beiträge: 33
Registriert am: 08.10.2017


   

Goggos im ZDF-Fernsehgarten 1994
Neu im Forum

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz