Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wie viel ist mein Google wert?

#1 von Dukem7 , 12.08.2018 16:29

Hallo liebes Forum,

entschuldigt meine Dreistigkeit aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Wir haben schon sehr lange einen Goggo in der Scheune stehen. Das Fahrzeug wurde größtenteils zerlegt und steht jetzt nur noch rum. Wir möchten das Schätzchen gerne verkaufen, wissen aber nicht was er wert ist. Papiere sind leider keine vorhanden. Ist eine Limo mit Selbstmördertüren. Wo könnte ich einen Tipp bekommen?

Liebe Grüße Michael

Dukem7  
Dukem7
Beiträge: 1
Registriert am: 12.08.2018


RE: Wie viel ist mein Google wert?

#2 von Eber , 12.08.2018 19:46

So ein Scheunenfund ist (leider) noch recht oft zu kriegen.... daher meine Schätzung 400-600 Euro.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 360
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wie viel ist mein Google wert?

#3 von Michii , 12.08.2018 21:10

Hi hast du bildet auch????? Danke

Michii  
Michii
Beiträge: 151
Registriert am: 27.01.2017


RE: Wie viel ist mein Google wert?

#4 von goggotransporter , 12.08.2018 22:03

Hallo Michael

der aktuelle Börsenwert von "mein Google" liegt derzeit bei ca. 1,1 Millliarden $.


 
goggotransporter
Beiträge: 66
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

   

Anhängekupplung
Vorstellung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor