Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

50er Jahre Möbel

#1 von spitzerer , 12.01.2014 21:48

Wenn ich mich recht erinnere, sind einige 50er-Jahre-Freaks unter den Goggomobilisten hier.

Ich frage das deshalb, weil mir etliche Kunststoff-Umleimer, neu, aus dieser Zeit zugelaufen sind und möglicherweise dafür interesse besteht.
Umleimer: schwarz-gold-schwarz, ca. 2.5 cm hoch
3 hellblaue Streifen auf Goldgrund, ca. 2 cm hoch
gold-schwarz-gold, ca. 1 cm hoch
etliche Meter von jedem vorhanden, kann sein daß Flecken von den Klebestreifen weggeputzt werden müssen, welche die Rollen zusammenhielten.



Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden

 
spitzerer
Beiträge: 5
Registriert am: 04.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#2 von Radio Bernd , 13.01.2014 08:00

Hallo aus Berlin.
Bitte Peisvorstellung für alles an meine Mailanschrift.
Danke RB


Goggo....was sonst?

 
Radio Bernd
Beiträge: 29
Registriert am: 01.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#3 von goggobiber , 13.01.2014 10:12

Hallo Wolfgang,

was sollen die 3 Rollen kosten? Mein Nierentisch braucht ´n neuen Rand.

Gruß aus Berlin: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 463
Registriert am: 01.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#4 von Robert , 13.01.2014 17:34

Hallo Wolfgang,
ist meine Mail von gestern bei dir angekommen?

 
Robert
Beiträge: 231
Registriert am: 01.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#5 von spitzerer , 14.01.2014 08:07

alos, ich hab nicht nachgemessen, wie Lang die Teile sind (dazu müsste ich ab- und aufrollen, aber in jeder Sorte mehr als 5 m, würde ich sagen, außer dem Schmalren Teil, das dürften so 3-4 m sein.
Der Besitzer (bin nicht ich) stellt sich sowas von 40-50 Euro zusammen inc. Porto vor.

Wenn Euch das zuviel ist, kann ich versuchen zu handeln.

Gruß
Wolfgang

 
spitzerer
Beiträge: 5
Registriert am: 04.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#6 von movierob , 16.07.2014 16:47

hallo wolfgang

sind deine umleimer noch zu haben? danke, rob

movierob  
movierob
Beiträge: 1
Registriert am: 16.07.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#7 von marie7 , 28.07.2018 11:37

Hallo Wolfgang,
Ich hatte gerne einen Umleimer mit blauen Streifen.
Was willst du dafür?
Grüße Marie


marie7  
marie7
Beiträge: 1
Registriert am: 28.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

   

Neues Mitglied, neuer Goggo
Zierleisten Scheibengummi Coupe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor