Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

50er Jahre Möbel

#1 von spitzerer ( gelöscht ) , 12.01.2014 21:48

Wenn ich mich recht erinnere, sind einige 50er-Jahre-Freaks unter den Goggomobilisten hier.

Ich frage das deshalb, weil mir etliche Kunststoff-Umleimer, neu, aus dieser Zeit zugelaufen sind und möglicherweise dafür interesse besteht.
Umleimer: schwarz-gold-schwarz, ca. 2.5 cm hoch
3 hellblaue Streifen auf Goldgrund, ca. 2 cm hoch
gold-schwarz-gold, ca. 1 cm hoch
etliche Meter von jedem vorhanden, kann sein daß Flecken von den Klebestreifen weggeputzt werden müssen, welche die Rollen zusammenhielten.



Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden

spitzerer

RE: 50er Jahre Möbel

#2 von Radio Bernd ( gelöscht ) , 13.01.2014 08:00

Hallo aus Berlin.
Bitte Peisvorstellung für alles an meine Mailanschrift.
Danke RB


Goggo....was sonst?

Radio Bernd

RE: 50er Jahre Möbel

#3 von goggobiber , 13.01.2014 10:12

Hallo Wolfgang,

was sollen die 3 Rollen kosten? Mein Nierentisch braucht ´n neuen Rand.

Gruß aus Berlin: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 658
Registriert am: 01.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#4 von Robert , 13.01.2014 17:34

Hallo Wolfgang,
ist meine Mail von gestern bei dir angekommen?

 
Robert
Beiträge: 295
Registriert am: 01.01.2014


RE: 50er Jahre Möbel

#5 von spitzerer ( gelöscht ) , 14.01.2014 08:07

alos, ich hab nicht nachgemessen, wie Lang die Teile sind (dazu müsste ich ab- und aufrollen, aber in jeder Sorte mehr als 5 m, würde ich sagen, außer dem Schmalren Teil, das dürften so 3-4 m sein.
Der Besitzer (bin nicht ich) stellt sich sowas von 40-50 Euro zusammen inc. Porto vor.

Wenn Euch das zuviel ist, kann ich versuchen zu handeln.

Gruß
Wolfgang

spitzerer

RE: 50er Jahre Möbel

#6 von movierob ( gelöscht ) , 16.07.2014 16:47

hallo wolfgang

sind deine umleimer noch zu haben? danke, rob

movierob

RE: 50er Jahre Möbel

#7 von marie7 , 28.07.2018 11:37

Hallo Wolfgang,
Ich hatte gerne einen Umleimer mit blauen Streifen.
Was willst du dafür?
Grüße Marie


marie7  
marie7
Beiträge: 1
Registriert am: 28.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

RE: 50er Jahre Möbel

#8 von kuhlapollonia , 01.04.2019 08:35

Auf die mit den Blauen Streifen hätte ich auch Lust

kuhlapollonia  
kuhlapollonia
Beiträge: 8
Registriert am: 29.03.2019


   

Kopie von Fahrzeugbrief
Wie viel ist mein Google wert?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz