Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

... über den Tellerrand: Borgward

#1 von Otto aus Weissenburg , 07.01.2019 18:59

 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 157
Registriert am: 01.01.2014


RE: ... über den Tellerrand: Borgward

#2 von Martin Kramer , 08.01.2019 13:13

Hallo, war ein super Film ! Viele Infos und schöne Originalaufnahmen..... So ein interessant gemachter Fernsehfilm über Glas würde auch prima dazu beitragen, dass unsere Marke auch bei den jüngeren nicht unbekannt ist. Alleine Hans Glas als Unternehmer ist so ein Film wert ! Gruß Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 73
Registriert am: 01.01.2014


RE: ... über den Tellerrand: Borgward

#3 von Goggomaddi , 27.01.2019 08:18

Moin moin
Das war ein super Film hab ihn gleich 2 mal geguckt.
Sowas wäre doch mal echt cool über Glas.
Aber jetzt kann ich auch verstehen was Glas meinte er will nicht das seinen Leuten das gleiche passiert.

Gruß aus Hamburg Goggomaddi

 
Goggomaddi
Beiträge: 7
Registriert am: 07.01.2019


RE: ... über den Tellerrand: Borgward

#4 von Daffi22 , 27.01.2019 17:45

Hallo,

Ja das wollte er und die drei haben es wohl zu 100 % geschafft wie man heute weiss. Hans Glas wollte nach der Übernahme nur eines noch aufrecht durch dingolfing spazieren gehen.....

Grusse

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 87
Registriert am: 02.01.2014


   

Wo mag das wohl sein ??
Australien-Tour mit Goggo und Dart

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor