Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#1 von Dennis (NL) , 30.01.2019 13:04

Hallo ihr Goggofahrer,

Endlich kann ich ihnen die lang erwartete Informationen über das Himmelfahrtstreffen 2019 geben.

Dieses Jahr gehen wir zum Strand und Meer in Noord-Holland.
In die Region von Schagen, Petten und Callantsoog.

Falls man nicht auf den Kampingplatz übernachtet, bitte selber ein ünterkunft arrangieren.
Dieser Gegend ist auf Tourismus eingestellt und es gibt ja ein riesen Auswahl.
Naturlich mochte ich ihr allen auf dem Kampingplatz entgegnen.

Das Programm ist bereits vo einer von euch angeschaut und als ein Super Veranstaltung bezeichnet.
Im kurze:
Donnerstag: Anreise und gemutliches Beieinander sein auf dem Kampingplatz, oder frei die Gegend einfahren.
Abends grillen und spass mit getranke und Benzingesprache bis jeder schlaft
Freitag: Nach dem Fruhstuck geht es in die Gegend und besuchen Hafen und Meer. Aufenthalt für Mittagessen und Museumsbesuch.
Abends wird am Strand gegessen. Und wer noch lust hat nimmt ein Absacker auf dem Kampingplatz.
Samstag: Nach dem Fruhstuck geht es wieder in die Gegend und durch Wald, entlang Deichen und Windmuhlen, mit Mittagspauze und wieder ein Museum
Abends wird Mongolisch gegessen, and zum abschluss wieder gemutlichkeit am Kampingplatz
Sonntag: Wer noch bock hat auf ein Automuseum fahrt morgens mit nach Schagen, damit wir um etwa 12.00 wieder zurruck sind auf dem Kampingplatz wo sich dan auch das schwerste Teil des Programm stattfindet, die verabschiedung der Teilnehmer.

Hoffentlich gefällt es euch, und kommt ihr mit vielen.

Bitte schaue mal die Beilagen durch, und kontaktet mir direkt bei Fragen. Ich schaue leider nicht so oft ins Forum.
Über Whattsapp, Mail oder einfach anrufen im Abend geht am besten
Der Campingplatz hat keine Informationen zum Treffen; dort bitte nicht reservieren oder anrufen.
Wenn Sie den Aufenthalt dort verlängern wollen, arrangiere ich das für Sie.

Anmeldeschluss: 1.5.2019

Liebe Grusse aus ein Saukalltes Niederlande, (aber das sei in Mai/Juni gar nicht der fall)


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

Dateianlage:
Anmeldung Himmelfahrt 2019.docx Programm Himmelfahrtstreffen 2019.docx
 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 31.01.2019 | Top

RE: Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#2 von meykel , 30.01.2019 14:16

GEIL................
Entschuldigung,mir fällt gerade bei dem Programm nix besseres ein...Super!

viele Grüße
meykel
PS: Dennis,keinen marokanischen Abend.....???


 
meykel
Beiträge: 168
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 | Top

RE: Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#3 von Dennis (NL) , 19.03.2019 20:57

Die Anmeldung ist noch immer offen.

Es fehlen noch einige Goggo Freunden.

LG


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#4 von Michii ( gelöscht ) , 19.03.2019 21:58

Hi Dennis kannst du mir das Programm mal schicken da ich des von dir nicht öffnen kann danke

Michii

RE: Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#5 von Dennis (NL) , 21.03.2019 12:15

hab dir ein PN geschickt


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019 in die Niederlande

#6 von Michii ( gelöscht ) , 21.03.2019 22:48

Alles klar danke dir .)

Michii

   

Goggo- und Glasausstellung in Schwetzingen
Treffen Nord-Osten Niederlande

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz